NEU: Gesichtsmaske

Ja das ist sehr schade. Produktbild ist halt auch irritierend. Aber gut sowas zu hören, denn jetzt werde ich die Kunden im Shop irgendwie darauf hinweisen, wie die Masken ausfallen. So gibts vielleicht weniger negative Überraschung Zuhause.

Vielen lieben Dank für die Info @Lena_Spreadshop!

1 Like

Hoffentlich kommt bald die neue Maske. Dann dürften diese Probleme ja der Vergangenheit angehören

2 Likes

??? Neue Masken? Cool, was für welche und wann sollen diese kommen?

Schau Mal da…musst ein wenig runterscrollen

https://forum.spreadshop.support/t/hilfe-bei-masken-designs/9592

Lena meinte zwischen 14 Tagen und einem Monat…der Post ist 14 Tage alt…kann also jeden Tag soweit sein

Ja, wahrscheinlich Montag wenn alles gut geht :slight_smile:

3 Likes

18 posts were merged into an existing topic: Neu: Kontrast-Masken in 2 Größen

Naja schon besser, ich habe Anfang November oder Ende Oktober eine Maske für mich selbst bestellt und das voraussichtliche Lieferdatum ist im Dezember…

1 Like

Hier wird ja gerade über die Kontrastmaske geredet. Du redest über die Gesichtsmaske. Hier sind die Porduktionszeiten anders, denn es wird extern produziert.

@Lena_Spreadshop Ja der Unterschied ist mir bewusst, @nektarinchen meinte ja dass die Produktionszeit der Kontrastmaske nicht besser wäre als bei der Gesichtsmaske aber die ist ja schon besser, wenn auch nicht innerhalb 48h oder so.

1 Like

Wie gesagt, die Produktionszeit der Kontrastmaske ist die selbe wie alle anderen Produktionszeiten. Bei Feiertagen oder um Black Friday etc. kann diese eben auch mal länger sein. Was Du im Checkout stehen hast ist die Lieferzeit - hier halten wir uns ja auch an die Vorgaben von DHL & Co…

1 Like

hallo in die runde. Bei Spreadshirt werden ja auch multifukntionstücher angeboten. Bekommen wir diese auch noch?

Nein, diese werden mit Flex-Druck gedruckt sind deswegen nicht Teil des Partner Sortiment.

und wieso nicht?

soweit ich weiß gibt es keine Produkte mehr im Shop, die rein mit Flex bedruckbar sind bzw. werden keine neuen mehr aufgenommen. Ist einfach ein enormer Aufwand im Vergleich zu DD und fehleranfällig. Andererseits gibt es auch die Wintermützen :thinking: …vermutlich weil es da keine Alternative gibt. Kurz: keine Ahnung :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das was @nektarinchen sagt…

1 Like

A post was merged into an existing topic: Neu: Kontrast-Masken in 2 Größen

Für alle die gerne mal wissen wollen wie die Maske in Echt aussieht habe ich auf meinem Instagram ein Unboxing-Video gemacht. Die Maske ist sauber gearbeitet und das Innenmaterial ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ich habe mir auch eine Maske beim Konkurrenten Printful bestellt und jene besteht aus 100% Polyester, meiner Meinung nach weit weniger angenehm zu tragen.

Zum Video:

3 Likes

Tolles Video! :slight_smile:
All zu lange wird es diese Maske aber nicht mehr geben. Die neuen Masken werden direkt bei Sprd produziert. Die, die du getestet hast wird soweit ich das richtig verstanden habe aus dem Sortiment genommen.

Nein, sie wird nur ab Dezember temporär abgeschaltet, da wir sonst mit Bestelldeadlines nicht hinkommen würden. Ab Januar gibt es diese Maske dann auch wieder!

1 Like

aaah, ok! sorry für die Verwirrung :zipper_mouth_face: