NEU: Gesichtsmaske

und wieso nicht?

soweit ich weiß gibt es keine Produkte mehr im Shop, die rein mit Flex bedruckbar sind bzw. werden keine neuen mehr aufgenommen. Ist einfach ein enormer Aufwand im Vergleich zu DD und fehleranfällig. Andererseits gibt es auch die Wintermützen :thinking: …vermutlich weil es da keine Alternative gibt. Kurz: keine Ahnung :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das was @nektarinchen sagt…

1 Like

A post was merged into an existing topic: Neu: Kontrast-Masken in 2 Größen

Für alle die gerne mal wissen wollen wie die Maske in Echt aussieht habe ich auf meinem Instagram ein Unboxing-Video gemacht. Die Maske ist sauber gearbeitet und das Innenmaterial ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ich habe mir auch eine Maske beim Konkurrenten Printful bestellt und jene besteht aus 100% Polyester, meiner Meinung nach weit weniger angenehm zu tragen.

Zum Video:

3 Likes

Tolles Video! :slight_smile:
All zu lange wird es diese Maske aber nicht mehr geben. Die neuen Masken werden direkt bei Sprd produziert. Die, die du getestet hast wird soweit ich das richtig verstanden habe aus dem Sortiment genommen.

Nein, sie wird nur ab Dezember temporär abgeschaltet, da wir sonst mit Bestelldeadlines nicht hinkommen würden. Ab Januar gibt es diese Maske dann auch wieder!

1 Like

aaah, ok! sorry für die Verwirrung :zipper_mouth_face:

Ich hatte die Maske bestellt bevor es die neue Maske gab. Sonst hätte ich auch die neue ausprobiert. Aber gut zu wissen dass Sprd diese noch weiter im Sortiment behalten wird. Ich finde sie nämlich sehr angenehm zu tragen, besser als viele andere Stoffmasken.

2 Likes

Hallo @Lena_Spreadshop

Die Gesichtsmasken “One Size” sind derzeit ja leider nicht bestellbar…

In meiner Bestellstatistik
vom 21. November

  • Bestellnummer: 18460964 - 2 Artikel
    ist eine Stoffmaske “One Size” noch immer auf dem Status “In Bearbeitung” obwohl bezahlt.
    Aber weitere Masken die gleichen, die später bestellt wurden sind schon verschickt worden.

Warum die vom 21.11. noch nicht? Das sind schon 17 Tage !! bis heute, 8.12. :frowning:

Diese wurde mit Vorkasse bestellt und erst am 1. Dezember wurde das “wirklich” bezahlt. Produktionszeiten sind bei den Masken etwas länger zur Zeit. Sollte noch diese Woche verschickt werden. Das andere Produkt wurde ja schon erhalten.

OK, danke dir.
Wußte ich nicht, dass Vorkasse. Ich glaube das sieht man nicht in der Übersicht, wie bezahlt wird/wurde.

@lena wieso wird hier bei einer Rückgabe mir 11,64€ abgezogen? Ich bekomme doch maximal 4€ pro Maske.

Und dann steht da 0 Artikel.

Hier wurden 3 Masken zurückgegeben worden. Die Artikel Anzahl ist hier falsch angegeben. Dies habe ich auch schon weitergeleitet.

Es sind 4,50€ Shop Marge pro Maske bei insgesamt 3 Masken.

4,50€ * 3 / 1,16 MwSt. = 11,64€
Du hattest auch ursprünglich 11,64€ gutgeschrieben bekommen.

ah okay. hab das mit 0 Artikeln nirgends gefunden. :wink:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.