Wie ist denn jetzt die aktuelle Lieferzeit für die Masken?
Es hieß doch Mal 2,5 Wochen?
Bestellung vom 23.06.2020 und die Masken sind immer noch in Bearbeitung 
Wie ist denn jetzt die aktuelle Lieferzeit für die Masken?
Es hieß doch Mal 2,5 Wochen?
Bestellung vom 23.06.2020 und die Masken sind immer noch in Bearbeitung 
Kannst du mir mal die Bestellnummer heraussuchen? Ich denke, in dem Fall klemmt es vllt woanders.
Die generellen Liefer- & Produktionszeiten werden sich ab nächster Woche nochmal verkürzen.
Klar:
Bestellnummer: 17309737 vom 23.06.2020
Und
Bestellnummer: 17393273 vom 04.07.2020
Tatsächlich sehr ärgerlich.
Ich hab jetzt nochmal weiter herumgefragt und die Info bekommen, dass tatsächlich Feiertage bei einem unserer Zulieferer der Rohmasken für Verzögerung gesorgt haben.
Die 2.5 Wochen sollten jetzt aber wieder eingehalten werden, oder wie schon geschrieben, sogar verkürzt werden können.
Okay, danke dir für die Info.
Neue Info, doofe Info. 
Nach neuerlichen Gesprächen mit dem Lieferanten sieht es bisher so aus, dass die Laufzeiten vorerst doch nicht heruntergesetzt werden können.
Da waren wir bisher wohl zu optimistisch.

Jupp…das Gegenteil ist wohl eher der Fall 
Bestellung vom 04.Juli ist immer noch in Bearbeitung 
Kannst du bitte Mal nachfragen was jetzt damit ist ?
Bestellung: 17393273 ist vom 4. Juli und immer noch nicht draussen! Das kann doch nicht sein!
Bestellung vom 10.07.2020 sind bereits am Weg! Das ist echt nicht okay…sorry!
Der Masken-Boom hält nach wie vor an 
Deswegen hat SPRD sicher auch voll viel zu drucken & nähen - wer näht die Maksen nochmal? SPRD?
Bei mir sind noch alle Kunden-Maskenkäufe ab 12. Juli “in Bearbeitung”
also 17 Tage !!
Aber die Pandemie ist so schnell NICHT vorbei, wir sind MITTENDRIN laut RKI
Keine Ahnung was das jetzt mit meinem Post zu tun hat.
Die Bestellung wurde am 04.07 aufgegeben während Bestellungen vom 10.07. schon versendet wurden.
Das wir noch mitten drin sind in der Pandemie ist mir auch klar.
Geht es hier nicht um die Masken???
Oder habe ich mich da geirrt … und es ging auch um die Lieferzeiten?
Oder habe ich mich da auch geirrt

Wie dem auch sein, helfen kann ich dir leider nicht, wollte nur durchgeben wie es bei mir grade mit Masken und Lieferzeit aussieht … falls es doch in diesem Thread darum ging!!! Falls nicht: SORRYYYYYYY
Die spezielle Order steht derzeit auf “in Produktion” und somit kann ich hier lediglich auf unseren Lieferanten verweisen. Da sind mir die Hände gebunden.
Der/Die Kunde(in) hat bereits einen Zwischenbescheid erhalten.
Wir sind darüber selbst nicht glücklich, da unser gesamter Service das Ziel hat perfekt zu sein.
Da wir hier aber mit Dritten zusammenarbeiten, können wir lediglich täglich Updategespräche führen.
Das ist mir schon klar das ihr hier selbst nur Partner seit… trotzdem ist es halt schon sehr doof wenn Bestellungen ewig liegen bleiben… denn das soviel zu tun ist kann ja hier wohl nicht die Ausrede sein…wenn Bestellungen die 6 Tage später getätigt wurden schon auf dem Weg sind…
Nein geht eh um die Masken. Es geht auch nicht darum das Masken länger dauern. Es geht darum das Bestellungen liegen bleiben während Bestellungen die später eingingen schon versendet wurden.
Schade - ich hatte gehofft, dass das mit den Masken inzwischen mal funktioniert, nachdem es anfänglich voll an die Wand gefahren wurde, wie ich aber diesem Thread und der Mail eines Kunden entnehmen kann scheint es immer noch nicht zu klappen:
“ich habe am 4.7.20 bei Ihnen 3 Masken bestellt.
Ihr Auflieferer teilte mir dann mit, dass diese zwischen dem 14.7. und 21.7.20 ankommen sollen.
Dann wurde mit mitgeteilt, dass es Schwierigkeiten gibt aber die Masken an 23.7.20 Versand wurden.
Diese sollten spätestens am 27.7.20 ankommen. Bisher ist nichts angekommen… aber das Geld abgebucht worden!?
Ich bitte um Klärung. Mit Spreadshirt klappt es wohl nicht so!?”
Zur Zeit 10-15 Produktionstage. Diese sollten im besten Falle im Laufe der nächsten Tage runtergehen 
Bezüglich der Frage vom Kunden… bitte direkt mal die Bestellnummer an unseren Kundenservice durchgeben, das klingt so als hätte die Post die Bestellung verloren. Das wird natürlich geklärt!
Die Stoffmasken (One Size) sind nicht verfügbar zurzeit in den Shops
Weiß man schon ab wann es sie wieder zu kaufen gibt? Hofentlich bald, ist mein Topseller-Produkt gerade!
Corona ist schlimmer als jemals zuvor derzeit unterwegs unter den Menschen…
" Da Deine aktuelle Gesichtsmaske (ID 1456) zwischen dem 7. und 30. Dezember nicht verfügbar sein wird, empfehlen wir, Deine Designs auf der neuen Maske zu veröffentlichen."
hab ich schon gemacht 
Bislang eher wenig Bestellungen.
In meiner Stoffmasken-Subkategorie befinden sich die neuen Masken leider weiter unten. Wenn man reinklickt in die SubKa. erscheinen erstmal die deaktiven OneSize-Masken, … hm…
@Lena_Spreadshop
Das hilft leider auch nicht wirklich, da die neue Maske mittlerweile einen Liefertermin von 29.12.20 - 02.01.21 hat. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum man die alte Maske (die sich viel besser verkauft) nicht einfach weiter als verfügbar (mit längerem Liefertermin) anzeigt, wie man das bisher auch gemacht hat.
Die Maske ist ja kein Produkt, das unbedingt zu Weihnachten da sein muß.