Jetzt neu: Kühlschrankmagneten für Deinen Shop

Original Blog Post: https://www.spreadshop.com/blog/de/2021/11/25/jetzt-neu-kuehlschrankmagneten-fuer-deinen-shop/

image

Was steht in so gut wie jeder Küche? Richtig – ein Kühlschrank! Mit den neuen runden und viereckigen Kühlschrankmagneten für Deinen Shop eroberst Du die ganze Welt – ein Kühlschrank nach dem anderen …

MP-1983_Details

Kühlschrankmagneten

• Modelle:
    • Runder Kühlschrankmagnet (ID 1600)
    • Viereckiger Kühlschrankmagnet (ID 1599)
  • Material: Metall und Aluminium
  • Weiß, mit silbernem Metallrand
  • Maße: 58 x 58 cm (viereckig) / 51 cm ø (rund)
  • Mit weißer Beschichtung für All-over Print
MP-1983_Print

Druck & Preis

• Druckart: Thermosublimation (All-over Print), Pixel- und Vektorgrafiken möglich (Empfehlung mindestens 4.000 x 4.000 Pixel, PNG)
  • Druckbereiche:
    • Viereckig: 6,6 x 6,6 cm
    • Rund: 5,8 x 5,8 cm
  • Produktpreise sind abweichend für DE/AT und die Schweiz

Du hast noch Fragen zum Produkt? Komm ins Spreadshop Forum. Viel Spaß beim Verkaufen!

Die Größenangaben der Magnete sind falsch, in der Beschreibung steht: Größe: 58 x 58 mm und Durchmesser ca. 51 mm, bei den Größenhinweisen steht das Maß in cm-Angabe. :persevere:

Grüße Heike

Hey @HeStra,
oops, danke für den Hinweis! Wird geändert. :slight_smile:

Hallo liebes Spreadshirt-Team,

es besteht immer noch nicht die Möglichkeit im Shop, nach Produkttypen zu suchen.
Suche ich nach “Magnet” oder “Hoodie” erscheint kein Ergebnis.
Erst über den Filter kommt der Kunde halbwegs zum gewünschten Ergebnis.

Kann das bitte angepasst werden?

Danke & Grüße

1 Like

Das Thema wurde schon lang und breit besprochen, leider seit Jahren ohne Ergebnis: Forum - Spreadshop

Hallo @all,
insbesondere @Britta_Spreadshop , du müsstest das wissen, oder:

ich habe gestern (6.12.) via Produkt Wizard die Magnete eingestellt für meine Designs.
Man kann auswählen vorab ob in Marktplatz und/oder Spreadshop.
Wenn ich nur Marktplatz auswähle, erscheint der Magnet aber doch unter all meinen Produkten die aktiv sind, und somit auch im Spreadshop?! ist das so?

Grüße

EDIT: beantworte meine Frage selbst, hat sich nämlich erledigt :wink:

nein, sie sind nicht im Spreadshop aktiv, nur auf Marktplatz

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.