Große Spreadshop-Fragerunde

Keine Frage! Versteh mich da nicht falsch, das wollte ich nicht schlecht reden. Das ist Weltklasse was diese Shops mit sich bringen. Selbst meine Oma, wenn Sie noch leben würde, könnte mit dieser Software innerhalb einer halben Stunde ein Produkt erstellen und das ganze mit eigenen Shop online stellen. Man sieht was da an cleveren Überlegungen drin steckt und auch die SEO-Möglichkeiten haben einen großen Mehrwert seit einiger Zeit, nur kann man in der Hinsicht nicht aus den Vollen schöpfen. Und auch die neuen Änderungen mit Bewertungen und Models sind übrigens Oberklasse. Peace :smiley:

Gruß David

1 Like

Einen noch, auch wenn die Fragerunde schon vorbei ist:
Ich würde da in die andere Richtung denken, nämlich nicht, den shop in den eigenen content einzubinden, sondern umgekehrt. Für ein feature, das es mir ermöglicht, ein paar Unterseiten um den shop herum zu bauen, wäre ich gerne bereit, einen gesonderten Vertrag (zur Haftungsübernahme) abzuschließen und auch eine Gebühr zu zahlen. Hach, der gute alte Premium account… :slight_smile:

1 Like

Haha, ich wollte den Thread gerade schließen :wink: Aber danke für deine letzte Frage. Vielleicht hat @sprd-sebastian oder @sprd-yves noch Zeit zu antworten? :angel:

Sonst muss ich wieder unsere Entwickler fragen… :smiley:

Im Moment arbeiten wir daran dem Shop eine neue Startseite (optional) zu verpassen welche dann Stück für Stück mehr Inhalte von euch darstellt. Auch Diskutieren wir immer wieder das “Theming” Thema wo wir noch viel Raum für Verbesserungen sehen. Der Weg geht also definitiv in diese Richtung aber ein CMS wird der Shop wohl nicht werden :wink:

2 Likes

Tja, warum eigentich nicht? :stuck_out_tongue:

:stuck_out_tongue:

Das Shop Konzept sieht ein CMS nicht vor, da ein CMS die Komplexität auf ein ganz neues Niveau heben würde.

Aber sonst, gute Frage :wink:

Vielen Dank an alle! :slight_smile: