Hallo zusammen,
ich habe mal eine generelle Frage zu der Platzierung und Größe der Motive und deren Darstellung auf den Produkten. Ich habe selber jahrelang T-Shirts bedruckt und habe etwas Erfahrung, was Platzierung und Größe der Motive angeht.
Mir kommt es gerade vermehrt so vor, daß die Druckgröße, die mir unter einem Produkt angezeigt wird und die dazugehörige Darstellung als Produkt nicht unbedingt hundertprozentig konform gehen.
Also es kommt mir manchmal vor, dass die Druckgröße z.B. mit 15 x 13 cm angezeigt wird, aber die Produktdarstellung eher ein Motiv darstellt, welches 20 x 17 cm groß ist.
Und da man ja auch je nach Größe der T-Shirts das Motiv variieren sollte (auf Damen Shirt Größe S müsste das Motiv kleiner sein, als auf Damen Shirt Größe XXL) hier meine Frage dazu:
Übernimmt Ihr immer nur die Größen aus einem Produkt, die hinterlegt sind oder werden diese Größen so positioniert und angepasst, daß es der Produktvorschau entspricht?
Gerade bei Tassen ärgert mich oft der Begrenzungsrahmen. Gerade bei Motiven, welche größer möglich sind, aber durch den Begrenzungsrahmen recht klein auf der Tasse dann erscheinen.
Hier als Beispiel: die Nasenhaare passen halt irgendwann nicht mehr in den Begrenzungsrahmen und dadurch wird die Maus kleiner als sie sein müsste. Wird so etwas durch Eure Drucker angepasst, oder wird nur nach den hinterlegten Größen gedruckt?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine!
beste Grüße
Tobias Thies