Fehlermeldung > Frauentshirts "plötzlich" überall aktiv

Hallo SPRD-Team,

seit ich das Frauencropshirt aktviert habe sind bei mir aber zig Frauentshirts plötzlich aktiv. Ich sehe das bei den Designs, die ich definitiv nur für Poster aktiv hatte - diese sind nun leider auch auf Frauentshirts zu sehen :frowning:Habe mal angefangen diese manuell wieder zu deaktivieren nerv

Und ich habe auch nur das Crop (und Fischerhut) aktiviert gehabt, als ihr das Feature neu eingestellt hattet.

Shop-ID:
100115654

BEISPIEL - hier waren keine Frauen-Tshirts bis vor Kurzem - JETZT schon(!) - Ich habe diese nicht aktiviert. Dito alle anderen Designs :face_with_raised_eyebrow:

Seit ich mit der neuen Funktion das Crop-Tshirt aktiviert habe, sind bei mir ca 14 FrauenTshirts aktiv!

BEISPIEL - hier waren keine Frauen-Tshirts bis vor Kurzem - JETZT schon(!) - Ich habe diese nicht aktiviert. Dito alle anderen Designs :face_with_raised_eyebrow:
Ich lasse dies (Schwäne) mal im Shop so stehen, als Exemplar für SPRD zum überprüfen. Die anderen deaktiviere ich aber wieder… möchte bei meinen Poster-Designs ja keine Frauentshirts drin haben :wink:

Noch ein Beispiel:

Ich hab das direkt mal weitergegeben. Bitte ändere mal nichts an dem jetzigen Setting, bis sich das jemand genauer anschauen konnte.
Erinnerst du dich noch, welche Produkte mit dem Design initial erstellt wurden?
Damit wir wissen, welche konkret jetzt dazu kamen.

Hallo Thomas,
was meinst du mit “initial erstellt” ?
Neue Designs habe ich keine mehr seither hinzugefügt, falls du das meinst.

Meine Frage müsste eigentlich lauten: Aus welchen Artikeln bestand denn das Produktangebot für das Schwanendesign anfänglich? Dann weiß ich, welche unabsichtlich hinzugekommen sind.

Achso!
Ich habe ca 20 Designs nur als Poster eingestellt gehabt, darunter auch das Schwanen-Design oder hier als Beispiel: Osiris - s.u. Link
Also keine anderen Artikel, sondern eben nur Poster.

Zu den nur-Postern kamen aber nach Aktivieren des Crop-Shirts noch weitere ca 13 Frauenthsirts dazu.

Beispiel wie es jetzt aussieht:
Ich habe allerdings einige Poster-Designs schon wieder korrigiert (die Frauenshirts deaktiviert). Osiris und Schwäne sind aber noch online in falscher Präsentation: Hier siehst du es Thomas:

danke! ich warte immernoch auf feedback

Da sich ja nichts mehr getan hat seitens SPRD, habe ich die Fehler nun manuell korrigiert, bzw die Frauentshirts selbst deaktiviert.

Ich habe eben erst das Feedback erhalten. Entschuldige bitte!
Die Entwickler haben tatsächlich einen Fehler gefunden, der zumindest in der Art behoben wurde, dass er nicht mehr auftaucht.

Bereits erstellte (wenn leider auch falsche) Produkte konnten sie aber nicht rückgängig machen.
:frowning:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.