Ups, 28 cm
Ist korrigiert!
Schöner Artikel. Auch die Modelfotos.
Da ich aber keine Modelfotos zeige im Shop, absichtlich, muss ich auf das Produktbild zurückgreifen. Am Model gefällt mir das Kurzshirt viel besser, als ohne, siehe:

Wie würdest Du es denn ohne Model präsentieren?
Genauso, als einfaches Produktbild, aber ich finde die Schultern am Tshirt wirken so breit. Klar das Cropshirt ist sehr kurz, aber trotzdem wirkt es so. Ich denke mal das geht nicht anders. Wobei man schon sieht dass in den Schultern was drin ist … Schulterpolster ?:-)))
Ne paßt schon. ist halt wegen dem Schnitt so 
Ich hab mal beim Foto Team nach mehr Infos gefragt.
Gibts die Modelfotos dann auch auf Flickr und im Social-Media-Tool?
Auf Flickr demnächst!
Schade das man es unter der Suchfunktion nicht finden kann. Wäre schön wenn es Kunden im Shop unter Crop oder Bauchfrei finden würden.
Leider kann man die Begriffe aus den Menüs nicht mit der Suche finden. Habe ich auch schon bemängelt und SPRD angeschrieben. Weil man beim Marktplatz diese Möglichkeit hat, nur beiden Shops nicht. Dann hieß es nur seitens SPRD, dass dies halt 2 unterschiedliche Systeme/Portale sind 
Ich finds auch voll doof, dass man die Suche nur eingeschränkt in den Shops nutzen kann, deswegen habe ich die Suche sogar deaktiviert.
Nichtmal den Begriff “Brotdose” kann ich eingeben… genauso wenig dann auch “Crop”
frustrierend ist sowas schon.
ich ehrlich gesagt auch. Das Shirt sieht angezogen gar nicht so “bullig” aus. Ich habe es auch direkt vor mir, auch nicht angezogen hat es nicht diese “Schulterpolster”-Look. Worauf ich hinaus will - das Shirt ist genial, es sieht in der Vorschau nur leider nicht so aus.
Genau meine Meinung! Wegen dem “gruseligen”
Vorschaubild hab ich das Shirt noch nicht ergänzt.
Die zuständigen Teams möchten dies nicht anpassen, da sie der Meinung sind, dass dies dem Produkt entspricht
Hab euer Feedback auf jede Fall weitergeleitet. Mehr kann ich hier leider auch nicht tun 
Schade! Wenn ich das Bild hier so sehe, könnte es auch daran liegen, daß das Shirt unten in der Mitte so komisch nach innen geht.
Noch nie hat Kleidung bei mir so ausgehesehen, wie bei einer Schaufensterpuppe… vielleicht liegts an mir 
Kann sich das zuständige Team mal 2-3 richtige Menschen nehmen und das nochmal ansehen? Weder bei mir noch bei eurem Model sieht das Shirt so V-förmig aus… im Gegenteil, bei eurem Model geht der Schnitt sogar eher in die Breite.
Eeeeventuell können wir hier mit einem Fotoshooting rechnen, wenn sich das Infekionsgeschehen um das große C etwas entspannt hat.
Derzeit finden verständlicherweise keine Shootings statt und auch die Implementierung der Models im Shop dauert immer ein bisschen. Aber ! Das wäre dann auch die optimalste und schönste Lösung.
Dann muss auch Nektarinchen nicht mehr herhalten. (Wir glauben euch ja
)
Also nicht mal eeeeeventuell, sondern das Shirt wird ganz sicher beim nächsten Model-shooting dabei sein. Das wiederrum kann etwas dauern.
super! 
Ja, wäre gut, wenn ich mich für neue Features nicht mehr für euch ausziehen umziehen muss 
Prima! 
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.