Eingebundener shop in wordpress schrift font viel zu klein

Hallo, ich hab meinen shop eingebunden in meine wordpress seite, aber seit ein paar Tagen ist die Schrift plötzlich viel zu klein. Anscheinend überschreibt die Wordpress CSS das Spreadshirt Shop CSS und macht die Schrift prozentual kleiner, kann mir da jemand helfen?
Hier der eingebundene shop:

hier der Shop direkt bei spreadshirt:
https://shop.spreadshirt.de/line2rhyme/

Hi,

du hast in jedem Template die Möglichkeit eigenes sog. CSS hinzuzufügen (Custom CSS oder ähnlich wird es manchmal genannt). Wenn du den Bereich in deinem Wordpress gefunden hast, füge folgenden Code ein und speichere:

#sprd-main {font-size: 16px !important;}

Das sollte die Schriftgröße, die im Shop definiert ist überschreiben.

Gruß
Thimo

2 Likes

Wahnsinn, das hat geholfen, Vielen Dank!!!
:heart_eyes: :four_leaf_clover:

Ähm, vielleicht kann mir jemand helfen? Das wäre super! :relieved:

Ich finde bei meiner Webseite “das CSS” (ja, ich bin Laie). Wo genau muss ich #sprd-main {font-size: 16px !important;} einfügen? Irgendwo unter “body”? Ist es egal, wo genau?

Ich bedanke für schon mal für alle hilfreichen antworten. :slight_smile:

Man kann das css auch inline einfügen, also direkt in die HTML, aber besser wäre es, direkt deine CSS-Datei zu bearbeiten.

Womit gestaltest du denn deine Website? Wordpress? Joomla? Eine Info dazu wäre gut, dann kann man Dir bestimmt ohne komplizierte Erklärung weiterhelfen :wink:

Gruß David

1 Like

Dank dir, David. :slight_smile:

Ich habe den Shop auf einer Jimdo-Seite eingebunden (www.prideprints.com).

Wenn ich die Seite bearbeite, kann ich auf eine CSS-Datei zugreifen. Dort steht dann unter “body” u.a. #container (…), #header (…), #navigation (…), usw.
Ich dachte mir (ohne näheres Hintergrundwissen, einfach vom Gefühl her :grimacing: ), dass ich #sprd-mai (…) eben in diesem Bereich (vielleicht nach oder vor dem Bereich #content (…)?) einfügen muss?

Viele Grüße und danke!
Lilettu

Gerne.