Moin Rico, danke für deine Rückmeldung.
Klar Kosten und Nutzen sollten in Relation stehen, allerdings sehen die Kunden das Original-Motiv immer, denn es wird ja bei jedem Produkt nochmal angezeigt. Vor dem “Personalisierungs-Button”.
Ich denke, dass es ja Masken sind, die dort bei der Darstellung verwendet werden und dann kann man meiner Meinung ruhig sagen, dass diese Masken nicht 100% richtig sind.
Und da frage ich mich, ob es professioneller ist eine Maske zu verwenden, die zwar mit dem Produktfoto moderner aussieht, aber das Motiv verzerrt oder eine einfachere Darstellung des Produktes, welches das Motiv 1:1 wiedergibt…!?!
Also ich würde die alte Darstellung der Tassen in diesem Fall vorziehen.
Die Produktwiedergabe sollte schon so realistisch wie möglich sein und dies ist leider bei den Tassen nicht der Fall. Man kann es sich halt auch schön reden, dass die Kunden so etwas nicht sehen, aber ich denke da unterschätzt man die Kunden auch ein wenig, vor allem wenn sie den Vergleich zum Original-Motiv haben. Wieso erarbeitet man diese Maske denn nicht so, das es richtig passt? Es ist ja nicht nur für Eure Partner/Desigern, sondern auch für Spreadshirt selber.
So wie jetzt, ist es irgendwie ein halbgares Menu. Wenn die Verzerrungen minimal sind, würde man es nicht sehen…auch ich nicht