Darstellungsfehler auf Modelimages / Modelimages vs. Produktbilder

Ja klasse, vielen Dank @Rico_Spreadshirt!

Gruß David

Eben. Zumal ich heute den ganzen Nachmittag bis Abend damit verbracht habe, ein Design mal richtig auf die verschiedenen Produkte auszurichten. Ist mir nicht gelungen. Was im Nutzerbereich OK aussah, nach 20 Minuten, sah auf dem Mockup total mies aus. Saß nicht da, wo es sein sollte. War permanet am nachjustieren. Totale Katastrophe.

Angeblich ja, steht zumindest auf einigen SEO Seiten. Sätze sollen besser sein.

Ja. Offenbar gut vebuggt das Designen von Produkten. :confused: Das ist aber die .com Seite- Die stellen das leicht kursiv da - total schäbig. (Soll wohl “Räumlichkeit” suggerieren- sieht aber nach Fehler aus)

DE ist auch nicht besser. Im Nutzerberich saß es schön im oberer Drittel, auf dem Mockup viel weiter unten. Bei jedem Produkt aber anders. Wenn man mit Thimos Tool einstellt, dass es weit oben sein soll, dann sieht es trotzdem immer anders aus. Nichts ist einheitlich. Liegt nicht am Tool, dass funktioniert bestens, liegt an SPRD.

.de hab ich andere Probleme- das verrutscht nicht, nachdem ich es platziert habe- sondern verkleinert sich auf Teenie Klamotten dauernd um 50%. Benutze aber auch kein Extra Tool.

Kenn ich. Hab das Problem auch gehabt. Wenn Du wenige Uploads hast, probier mal Thimos Tool, damit kannst Du es automatisch großziehen.

2 Likes

Ahoi @For_More_Designs_Click_Here und @Nikosmos,

ich hab euch mal hierhin verschoben, weil es inzwischen ja nichtmehr um tags sondern um die darstellung der Designs auf den Modelimages geht.
Immer dran denken, neue Fragestellungen auch in den passenden Thread zu posten - sonst wirds ein wildes Durcheinander :point_up_2::wink:
Und nun zu eurem Problem: Könnt ihr bitte mal Screenshots machen und auch die DesignIDs schicken von den Designs /Produkten, bei denen es nicht stimmt?

Nach 14 Monaten…

Ui hehe - irgendwie hat er mir heute so einige Beiträge als “Neu” angezeigt. Merkwürdig.
Hatte gar nicht aufs Datum geschaut. Sorry.
Aber dennoch: Problem schon gelöst?

Wie ich SPRD kenne nicht. Hab schon lange nix mehr hochgeladen.

OK. Falls dir aber dennoch was auffällt gibt Bescheid. Es wird sicher nicht nochmal 14 Monate dauern :yum:

Ihr habt neue Modelproduktbilder für Männer Tank Tops in anthrazit am Start. Sehen ganz gut aus! Aber leider sind bei mir alle Designs auf diesen Produkten nach rechts verschoben. Außerdem müßte Das Motiv leicht schräg sitzen durch die Haltung des Models. Könntet Ihr das bitte fixen?

Männer Tank Top anthrazit
Produktbild mit Model

tanktop tanktop2

Gruß David

Schieb mal eine Fenster- Oberkante unter die Schrift; Es sitzt sogar schräg- nur halt in die falsche Richtung. :smiley:

1 Like

Ahoi @anon35123748,

ich leite das mal weiter.

@anon35123748

Der Tank-Top Darstellungsfehler ist nun gefixt. Es war versehentlich ein falsches Modelimage reingerutscht. Nun sollte es passen.

1 Like

Ja super, vielen Dank! Die Lösung ist jetzt also, dass man wieder das alte Modelbild verwendet?

Denn das falsche Modelbild kanns ja nicht gewesen sein. Es war das anthrazite Herren Premium Tank Top, nur eben mit neuem Model. Und das Anthrazit war doppelt so hell als beim alten Modelbild.

Was hat es mit diesem neuen Modelbild auf sich?

Gruß David

Es waren zumindest zwei verschiedene Modelimages. Auf der Vorderseite des etwas helleren Tanktops war ein anderes Model zu sehen als auf der Rückseite. So sollte es eigentlihc nicht sein, deshalb wurde wieder auf ds ältere Modelimage zurückgeswitcht. Warum sich die Farben so stark voneinander unterscheiden muss ich mal schauen. Ich geb das wie immer weiter :grinning:

1 Like