Hi Niko, hab`s gerade mal getestet. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat beides funktioniert.

Hi Niko, hab`s gerade mal getestet. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat beides funktioniert.

Ok. Cool, dann liegt es am Browser.
Danke für den Reminder. Ich geb das mal so weiter.
Frauen Tank Top von Bella
Design ist zu weit rechts platziert bei den angegebenen Farben.

productType=752
appearance=164 (sowie 412, 781, 1, 2, 17)
modelId=2024
Gruß David
Hallo David, ich habe Deinen Kommentar ins richtige Thema verschoben. Hier melden wir verzerrte oder falsch sitzende Motive.
@Rico_Spreadshirt
Mir ist aufgefallen, daß es seit einiger Zeit mit den verzerrten Motiven wieder schlimmer geworden.
Ahoi @SIMSALAPIMP
was die Premium-Kapuzenjacke für Männer angeht, so ist es etwas kompliziert. Das Produktbild und das Modelimage unterscheiden sich schon sehr stark voneinander. Beim Model sitzt die Kapuze deutlich höher, wodurch der Abstand zum Rückenmotiv größer wirkt.
Auf dem angehängten Screenshot kannst du erkennen, dass das Design beim Modelimage tatsächlich nicht so viel anders sitzt als beim Produktbild.
Und nun zu deinem Eindruck, dass es in letzter Zeit verstärkt zu verzerrten Motiven kommt:
Im Rahmen der Migration mussten/müssen die Platzierungen für viele Produkte nochmal angefasst werden, damit für alle Artikel des alten Userbereichs eine automatische Platzierung auf Produkten im neuen Partnerbereich möglichst reibungslos gewährleistet ist.
Daher kann es schon sein, dass es da wieder zu einigen Verschiebungen kommt. Daran müssen wir natürlich arbeiten - mit eurer Hilfe.
Das hab ich mal so weitergegeben.
Bei der Farbe Anthrazit vom Frauen Premium Tank Top gibt es erhebliche Differenzen zwischen den beiden verfügbaren Modelbildern.
Auf dem rechten, älteren Bild ist das Anthrazit sehr dunkel, wie es sein sollte. Auf dem linken Bild entspricht das Anthrazit eher einem normalen grau.
Meine grauen Motive sind auf dem linken, neueren Bild daher überhaupt nicht mehr erkennbar wie es auf dem rechten Bild der Fall ist.
Welche Version der beiden Modelbilder ist jetzt farbechter? Also welches Anthrazit stimmt hier jetzt? Unabhängig davon sollten die Farben hier unbedingt auf den gleichen Farbton abgestimmt sein, denn der Kunde bekommt beim anthraziten Premium Tank Top garantiert nicht das was er erwartet, je nachdem welches Modelbild gezeigt wurde.
Gruß David
Vielen Dank David für das Feedback. Momentan kann ich dazu nichts weiter sagen. Gebe es aber sofort weiter und melde mich dann morgen zurück.
VG
Unabhängig von meinen eigenen, gemeldeten Fällen würde ich gern noch anmerken, dass abgesehen von einem ausgeblendeten Kaufbutton ein falsch platziertes Motiv wohl der größte Conversionkiller sein dürfte.
Hier sollte Spreadshirt immer äußerst kurze Reaktionszeiten an den Tag legen, da betreffende Produkte ja überall betroffen sind und eher weniger verkauft werden mit solchen Fehlern, ob auf dem Marktplatz oder in den Spreadshops.
Gruß David
Hey David,
die Darstellung des Premium Frauen Tank Tops wurde inzwischen angepasst. Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht, da schlecht platzierte Motive für Käufer wenig ansprechend sind. Wenn ihr uns diese Art von Fehlern meldet, setzen wir natürlich alles daran, diese schell und umgehend zu beheben.
ist das gerade wieder der Fall irgendwo?
Ahoi @anon35123748
die Platzierung auf dem Tanktop bei besagtem Modelimage sieht nun besser aus. Schau nochmal rein.
MfG Rico
Nein gar nicht
War nur als Vergleich angedacht.
Gruß David
Auch hier siehts toll aus! So passt das mit dem Anthrazit! Klasse, vielen Dank ans Team!
Gruß David
OMG! Das hat mir heute morgen dann doch etwas Herzrasen beschert 
Sorry, war nicht meine Absicht! Ich bin da in Zukunft vorsichtiger mit solchen Vergleichen 
Gruß David
Hallo zusammen,
also bei den Tassen weiß und farbig werden die Motive versucht dem Foto anzupassen. Allerdings ist die Verzerrung nicht passend zur Wölbung und Perspektive der Tasse.
Dann lieber die alte Ansicht, bei der man die Tasse frontal gesehen hat.
Grüßle Tobias
Ahoi @thieshirts
hast du da mal ein paar Beispiellinks oder screenshots von Motiven, wo es nicht passt auf den Tassen? Ich hab gerade mal stichprobenartig geschaut und konnte nichts feststellen.
Schönes Wochenende.