Moin moin. Das geb ich weiter!
Das gemeldete Bsp. vom MĂ€nner Triblend T-Shirt sieht heute morgen korrekt aus. 
MĂ€nner T-Shirt
vorne, hinten
⊠wenn man vorne und hinten was aus dem Bestand zusammenstellt
Das Frauen Premium Langarmshirt ist vorne und hinten total verzogen.
Hast du ein Beispiel fĂŒr die RĂŒckenansicht fĂŒr mich bitte.
Vielen Dank. Das geb ich mal weiter.
RĂŒckenansicht Oversize Shirt

Hi @SIMSALAPIMP,
ich hab es weitergegeben und hoffen wir können das schnell lösen. Gabs ja leider schon öfter
. Wir sind dran!
Kannst Du uns bitte noch den Link hier reinposten?
Das Problem wurde schon behoben und das Design sollte bald auch live wieder normal aussehen. 
Ja, sieht gut aus. 
Bei Gelegenheit könntet Ihr dann mal noch bei dem Modelbild fĂŒr die MĂ€nner Premium Kapuzenjacke das Design weiter nach oben schieben. Das sitzt immer zu tief.
Ahoi @Nikosmos
was genau meinst du mit horizontal gestaucht? Ich kann bei dem Design nicht erkennen, dass das Motiv verzerrt wÀre. Die Proportionen stimmen.
Oder meinst du etwas anderes?
Es ist links gestaucht (zusammengedrĂŒckt). Erkennt man ganz gut im Bereich Augen, Stirn zu Hinterkopf. Ist schon ein paar Prozent. Die Proportion ist nicht gleich.
Wenn du zwischen die beiden dunklen Bereiche guckst (also in das weisse Nichts) erkennst du es besser.
Ahoi @Nikosmos
Danke fĂŒr deine Hinweise. Ich hab es gleich mal weitergegeben. Mal schauen was sich machen lĂ€sst. Das Grid muss ja fĂŒr alle Motive passen. Aber du hast Recht - es ist etwas gestaucht.
Der Kollege hat das Grid nochmal angefasst. Jetzt sollte dein Motiv besser auf dem Shirt sitzen.
Falls dir noch etwas auffÀllt lass es mich wissen.
Yop. Danke.
Auf den Untersetzern und Mousepads kann man ĂŒbrigens das Design nicht platzieren, ohne das es sofort verrutscht.