Ich hake noch mal nach. Gern noch mehr Beispiele. Die hier bereits genannten habe ich schon weitergegeben.
FĂŒr das MĂ€nner Langarm Shirt wurde gerade noch einmal angepasst. @Pracht-Expression hast du fĂŒr das Frauen Premium Shirt weitere Beispiele?
Tasse Schwarz:

Flowy Tank Top

Gibt sicher noch mehrâŠ
Gruss.
P.S.:
Tasse Rot (horizontal gestaucht):
Danke! Jetzt sieht es besser aus. 
Allerdings finde ich, daà das Langarmshirt an diesem Model aussieht, als wÀre es in der WÀsche eingelaufen.
Da sieht das Model mit dem Premium Langarmshirt tausend Mal besser aus.
Bitte auch das MĂ€nner Bio Shirt mit V Ausschnitt angucken⊠bei groĂen flĂ€chigen Motiven ist es verzerrt.
Edit: Just in Time?
Scheint gerade behoben worden zu sein.
oder??? hmmm - Nehmt mal ein Kreismuster zum Gucken⊠das ist doch etwas besser zu sehen dannâŠ
Habe ich noch mal weitergegeben. Beim V-Ausschnitt und auch bei dem Frauen Flowy Tank Top ist es tatsĂ€chlich sehr deutlich. Bei den Beispiel Designs fĂŒr die Tassen finde ich die Verzerrung nicht so extrem. Das liegt aber sicherlich auch am Motiv.
Edit: MĂ€nner Shirt mit V-Ausschnitt ist nun gefixt.
Besonders schlimm ist es bei runden Designs, wie z. B. einem Ball oder auch bei Herzen. Das ist es verzogen und es ist sowas wie ein Knick drin.
Auch hier auf dem Frauen Premiumshirt ist es links etwas verzogen.
Hier noch ein paar Beispiele:
Ebenfalls weitergegeben.
Moin, Thema ist nicht ganz gleich. Aber Es scheint sich bei einigen Hoodies die bedruckbare FlĂ€che verĂ€ndert zu haben? Premium Hoodie Herren und der Frauen Hoodie zum Beispiel haben nun das Design unter den Hals geschoben bekommen und neue Designs haben die Unterkante ĂŒber der Mitte der FlĂ€che vorne. Also alle Bilder sind kleiner, gedrungenermaĂen, und können hier nicht mittig in der vertikalen platziert werden. Wobei die bisherigen Designs alle zu korrigieren sind, wenn das nicht gefixed wird.
Ich hoffe es bleibt jetzt so, habs angefangen hĂ€ndisch anzupassenâŠ
MĂ€nner Slim Fit T-Shirt motiv ist senkrecht verzerrt
Geb ich weiter. Danke.
Das habe ich auch schon beanstandet. Die zu bedruckende FlĂ€che ist viel zu klein fĂŒr ein Premium-Hoodie.
war frĂŒher nicht so.
MĂ€nner Slim Shirt: Vertikal auf dem Model verzerrt:
Stimmt! Hab ich gestern auch gesehen.
weitergegeben
Bitte schaut heute mal im Laufe des Tages noch mal rein. Cache vorher leeren!
Sollte dann besser aussehen.
sieht gut aus. danke
MĂ€nner Triblend T-Shirt, vertikal total verzerrt, Bsp.: