Die vielen obigen Beispiele sehen doch gut aus. Ich erkenne keinen Unterschied.
Zwischen original und verzerrt.
die sind linksbündig, ganz oben nicht alle. Immer das erste Herren und erste Damen und dann eines der Tank Tops, bei den Herren und Damen, ich hätte sie farbig markieren sollen… hatte aber die Artikelbenennung darunter geschrieben … und unten die Bilder waren dann ja von 4 Designs immer das erste Herren und ganz unten die Darstellung im Shop nach dem ich auf Horizontal geklickt habe. Vorher wurden immer genau die Shirts dann auch gestreckt dargestellt.
Das Kinder Premium T-Shirt wird aktuell bei mir beim Vorlage anwenden nach rechts verschoben, sodass ich es wieder zentrieren muss.
Bei mir auch. Am besten Du überschreibst die Vorlage, dann gehts wieder. Es ist aber laufend irgendetwas mit den Vorlgen. Ich musste die schon mehrfach überschreiben in den letzten Wochen, das nervt.
spannender Weise habe ich die SPRD Vorlage benutzt. Da kann ich nichts überschreiben. War generell ein Hinweis für die community aufzupassen und für SPRD, zu schauen, dass sie ihre Standardvorlage wieder in Ordnung bringen
Die Vorlage von SPRD ist für die Tonne. Leg Dir eine eigene an. Die sind aber auch betroffen. Ich musste die verstellten Werte anpassen und habe dann die Vorlage überschrieben. Dann gings. Musste ich bei allen meiner Vorlagen aber machen, wieder unnötige Arbeit.
Wir sollten mal zusammentragen, bei welchem Artikel die Darstellung abweichend von den EInstellungen dargestellt wird. Es ist ein großer Teil der Artikel…
wie wird es denn ausgeliefert?
-vorschaubild (wie eingestellt) oder model-bild?
das möchte ich jetzt gern mal wissen ohne probekauf… .

Wen es interessiert… Die Antwort kam schneller auf die Nachfrage via Mail. Also zur Frage ein Beitrag zuvor.
RE:
"…
vielen Dank für Deine E-Mail.
Das Modelbild entspricht hier eher dem tatsächlichen Druckergebnis.
Die Designs können eigentlich nicht so weit oben auf den Produkten gedruckt werden.
Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Spreadshirt Service"
Wird das mit der Design Stauchung/ Streckung auf dem Model eigentlich behoben- oder soll das so?
In dem Fall das Bio Shirt oder meinst du grundsätzlich alle Modellbilder?
EDIT: Ist gefixt.
Männer Langarmshirt… Motiv landet mittig in der Senkrechten, obwohl oben positioniert.
Bitte mal einen Screenshot oder ID posten. In den allermeisten Fällen brauche ich Beispiele, damit wir das nachvollziehen können. Ich gebe es dann weiter.
das ist doch überall, hier mal einen wahllos ausgewählt.
Vorschaubild und Modelbild vergleichen… es betrifft alle Designs…
Das fällt mir auch seit Tagen auf. Das sieht ganz schlimm aus. Die Motive müssen bei den Langarmshirts unbedingt weiter nach oben gesetzt und insgesamt vergrößert werden.
Edit: Insgesamt sieht das Langarmshirt an diesem Model auch nicht besonders gut aus. Das geht besser, wie man z.B. beim Premium Langarmshirt sehen kann:
Männer Bio T-Shirt mit V-Ausschnitt sieht auch so aus und wird zudem gestaucht…
Wieso wird bei sowas nicht alles einmal mit quadraten in 2 größen getestet… und alle artikel überprüft…
Ich habe es noch mal an die Kollegen weitergegeben.
Die Darstellung bei den Männer Langarm Shirts wurde angepasst.
nun ist es immernoch Alex… es ist auch immer mittig in der senkrechten. egal was eingestellt ist
das frauen premium tshirt ist gestaucht dargestellt… also einfach mal generell nachkontrollieren bitte. danke
Stimmt!, Auf dem Männer Langarmshirt ist das Motiv immer noch viel zu weit unten und viel zu klein.
Alles sieht seit einiger Zeit total verzogen aus. Auch das Männer Premiumshirt, das immer am besten von allen Shirts ausgesehen hat, ist betroffen. Am schlimmsten ist es, wenn die Models schräg da stehen. Die Tassen sind auch eine Katastrophe. Bereits vor Monaten habe ich da Beispielbilder gepostet.