BUG in der Statistik

Das was @nektarinchen sagt!
Bildschirmfoto 2020-12-16 um 13.45.27

und woher seht ihr das und wieso kommt die email heute um 11uhr?

Weil bei der Bezahlung etwas schief gegangen ist und die Bestellung dann erneut gezahlt werden musste. Dies ist erst heute passiert.

ich seh das mittlerweile an der Bestellnummer… 1892xxxx ist ca. 3 Tage her :wink:

1 Like

Hallo zusammen. Kann es sein das Die Statistik weng rumspackt? In der App bekomme ich ne push Nachricht das ein verkauf da ist. kurz später eine Email und 2-4h später sehe ich es erst in der app bzw. im Partnerbereich auf der Website.

bis vor kurzem war es eher, Benachrichtigung. in der app und im partnerbereich da und ca. 10-15 später die email.

Das kann ich bestätigen. Bei mir kommen auch seit ein paar Tagen ständig Push Nachrichten und es sind zu diesem Zeitpunkt keine Bestellungen da. Erst später irgendwann siehst Du dann im Partnerbereich die Bestellungen.

Gerade eben, als ich den Kommentar geschrieben habe, ist es schon wieder passiert. Im Handy eine Push Nachricht, dann hab ich jetzt sofort nachgeschaut. Keine neue Bestellung im Handy und auch keine neue Bestellung im Partnerbereich.

1 Like

Bei mir geht die App jetzt überhaupt nicht mehr. Es wird nur noch das Spreadshirt Logo angezeigt.

Im Partnerbereich gibt es auch ein Problem. Wenn man auf einen Verkauf klickt, um zu sehen, welches Produkt man verkauft hat, kommt auch nur noch das Spreadshirt Logo.

1 Like

Hi @SIMSALAPIMP,
das klingt nicht gut. Ich bin gestern schon auf die Suche gegangen aber hatte leider noch kein Ergebnis, das ich euch hätte präsentieren können.
Dass im Partnerbereich was nicht stimmt, kann ich leider nicht nachvollziehen, bei mir läuft alles… Kannst du mir bitte Schritt für Schritt sagen, was nicht passt? Also wenn ich in der Statistik auf einen verkauften Artikel klicke, dann erscheint bei mir wie gewohnt das Pop-up mit dem Design, Marge, Verkaufskanal, etc.
Was die App angeht: Da bin ich noch nicht schlauer - ist das Problem noch vorhanden?

Also kleine Rückmeldung. Heute war bis jetzt alles wie immer.

1 Like

@Britta_Spreadshop

Hallo Britta :slightly_smiling_face:

Ich habe es mir mal genauer angeschaut. Bei den älteren Bestellungen funktioniert es, das stimmt.
Bei den neuen Bestellungen kommt im Partnerbereich und in der App nur das blinkende Spreadshirt Logo.

partnerbereich

Zu den Pushnachrichten: Das Problem ist nicht behoben. Es kommen immer noch Pushnachrichten ohne Bestelllungen.

Bei mir auch

Ok, danke für die Info - wir arbeiten dran :mag_right:

Bestellnummer: 22241982-23483267 von gestern wird nicht angezeigt, aber eine Bestellung von heute morgen wird schon angezeigt.

Funktioniert wieder! :+1:

Jetzt kann man sich aber keine Details zu den neuen Retouren anschauen.

Es blinkt wieder nur das Spreadshirt Logo.

Danke für das Feedback @SIMSALAPIMP,
da wir beides hier etwas vermischt haben: redest du von der App oder der Partner Area? Oder von beidem?

Hallo zusammen. Ich hänge mich mal hier nochmal ran. Also die Fehler sind bei mir seit Freitag Abend wieder aufgetreten. Zudem fliegt meine Anmeldung im Browser und in der App ständig raus… Also ich werde automatisch abgemeldet in der App und im Browser.

1 Like

@Britta_Spreadshop

Wahrscheinlich war es in der App und im Partnerbereich. Aufgefallen ist es mir im Partnerbereich. Heute funktioniert es wieder.

1 Like

Ok super. Das gebe ich mal weiter. :ok_hand: Danke nochmal für euer Feedback!

Heute schlagen die Push Nachrichten ohne Bestellungen in der App wieder alle Rekorde!

Hallo, ich wollte noch mal Zwischenstand durchgeben. Die Fehler in der App und in der Statistik und mit den E-Mails sind immer noch vorhanden. Entweder kommen E-Mails gar nicht oder sofort in der Statistik steht erst nach mehreren Stunden etwas drinnen. Aber die Push Benachrichtigung reagiert sofort.