Auszahlung

also nun kam die PayPal Überweisung. jedoch hab ich zu der Auszahlung aus dem US store keinerlei beleg erhalten.

Die Belege wurden alle letzte Woche verschickt. Da kann Dir der Service nochmal einen ausstellen. Einfach mit US User ID an partner@spreadshirt.com schreiben :slight_smile:

danke Lena. das stresst etwas mit den Zahlungsverzug. Gibts was neues wegen den deutschen Überweisungen? noch ist nichts da. ich weis die 14 tage sind noch nicht um. :wink:

Gestern wurde auch in EU die Paypal udn Banküberweisung angesetzt! Sollte also bei Paypal schon auf Deinem Konto sein und bei Deiner Bank in den nächsten Tagen :slight_smile:

Bis heute keine Auszahlung da. Hat noch nie so lange gedauert. Einfach nur ärgerlich. Da wartet man einmal auf Auszahlung und dann kommt nix. Heute wirds nichts mehr und am Montag sind es dann 12 Tage später und Gehalt kommt gleichzeitig. Jetzt könnt ihr es auch behalten mensch…Stinksauer.

1 Like

Sowohl Paypal als auch Banküberweisung sind seit gestern da… Vielleicht verbucht eure Bank das Guthaben einfach nur sehr spät?

2 Likes

@Lena_Spreadshop hi lena, kannst du mir das bitte mal erklären.

Heute ist der 16.05. gestern war Auszahlung am 15.5. die letzten Provisionen und Stornierungen wurden am 14. und 15.5 abgebucht. wieso hab ich jetzt nun ein minus von -5,63€??? Kappiere ich nicht. Das mit dem minus kann ich mir vorstellen, aber wieso es keine Buchung dann für den 16.6. gibt wo es vermerkt ist.

Oh, danke für die Erinnerung - ist ja Zahltag :slight_smile:Von US-Spreadshop kam bislang nichts an, wie angekündigt. mal schauen ob das noch was wird im Mai?

Die Bestellung, die hier zurückgeschickt wurde, siehst Du nun auch in Deiner Statistik :slight_smile: Es kommt manchmal vor, dass die Guthaben Anzeige schneller updated als die Info darunter…

Guten morgen. bin gerade wieder über ne Kleinigkeit gestolpert. in der APP zeigt es das Auszahlungsdatum dem 15.10 an. Auf der Website den 14.10.

Bildschirmfoto 2020-10-12 um 07.40.32

Kann es sein, dass Du auf Deinem PC ne andere Zeitzone nutzt?

Wir speichern die Daten in UTC. In dem Fall 2020-10-15 00:00:00, wenn man das in MESZ umrechnet wird da der 14.10. draus.

nein, mein MacBook / iPad / iPhone sind alle gleich.

Hier hat sich tatsächlich ein kleiner Bug eingeschlichen. Wird noch heute gelöst. Danke fürs melden!

1 Like

Bei mir stand bis vor ein paar Tagen Auszahlung am 15.12. mit dem Betrag. Jetzt steht auf einmal 15.01… Ich habe aber bisher kein Mail und auch keine Auszahlung erhalten.

Es fehlen Deine Auszahlungsdaten, deswegen wurde im Dezember keine Auszahlung aktiviert.

Oh Mann keine Ahnung warum die auf einmal nicht mehr drinnen sind. Kann man das jetzt noch auszahlen lassen? Habs nachgetragen.

Nein, die nächste Auszahlung passiert dann im Januar!