Gibt es heute keine Auszahlung?
Doch! Es gab eine Auszahlung. Hast du keine erhalten?
doch, kam dan spät abends. viel später als gewohnt. wollte dann den threat löschen. ging aber nicht.
aber irgendwas ist im system total buggy. hab heute früh gegen 8 mehrere Bestellungen reinbekommen. in den verkäufen ist jetzt nach 2 1/2 h immer noch nichts zu sehen. auch das diagram zeigt nichts an. Im Diagram sind von gestern verkaufe zu sehen, aber in der Statistik keine spur davon.
in der Statistik sind leere verkäufe von vor 3 tagen… mehre Sachen laufen da gerade nicht so sauber.
Ja, wie gesagt, die Statistik hat zur Zeit Anzeigeprobleme. Diese sollten im Laufe des Tages behoben sein.
Hallo!
Gibt es wieder Statistik-Probleme oder kommt die Auszahlung noch?
Von der com Seite habe ich mein Geld erhalten und die Statistik ist auch richtig… aber von der es Seite ist das Geld noch nicht ausgezahlt worden ( Mail hab ich erhalten für die Auszahlung) und in der Statistik wird das Geld auch noch angezeigt. Dauert es auf der es Seite diesmal länger mit der Auszahlung?
Hast Du hier eine Nutzer-ID damit ich mir das mal anschauen kann?
Das ist meine User ID… ID de usuario: 115934847 …meinst Du die?
Jetzt ist das Geld aus der Statistik raus…habe aber noch kein Geld erhalten
Das kann ein paar Tage dauern. Etwas Geduld bitte
Danke Dir!
ok…dann warte ich noch etwas… wenn es nicht kommt schreib ich Dir hier noch einmal 
Guten morgen. @Lena_Spreadshop kannst du mal bitte prĂĽfen wieso ich aus dem us store keine Provisionsabrechnung bekommen habe?
User-ID 303197334
Diese kommt noch im Laufe des Tages. Hier gab es gestern noch eine Verzögerung, deswegen wird das heute nachgereicht!
Ich habe meine Auszahlung vom US-Shop noch immer nicht erhalten.
Den Shop habe ich aber geschlossen im letzten Dezember. Es hieĂź dann dass 15. Januar die Auszahlung kommt. Bislang nichts passiert. Bereits angeschrieben, kam keine RĂĽckmeldung bis jetzt
von den Kollegen in Amerika.
Schickst du mir mal die NutzerID oder Email, mit der du den Shop oder Account eröffnet hattest?
My Shop ID: 5d25fb901361516350439eb0
das ist leider keine ShopID.
Schau mal in der Admin des jeweiligen Shops (wenn nicht schon gelöscht) ganz unten am Bildschirmrand. Im Beispiel deines EU Shops sieht das so aus:

Ansonsten nehme ich auch die User ID. Die findest du, wenn du auf das kleine Icon
klickst und dann in den “Account Details” schaust
Hallo Thomas,
den US-Shop habe ich ja leider schon gelöscht im Dezember.
Aber ich habe das noch gefunden:
# US-Shop 303945270 ID[|#13928661#|]
meine Logi-mail war: ******
Und diese Mail habe ich bekommen, am 6.1.20:
Hello,
Thank you for your email.
We are sorry to hear that you have closed your account. In reviewing it, we do not see that any payment information was saved. Please forward your PayPal email address so that your remaining funds can be paid with the next processing.
Please feel free to contact us if you have any further questions.
Sincerely,
Crystal
Customer Service
P.S. Was the answer of any help for you? Please provide your feedback here and receive a 5% coupon for a future purchase!
Spreadshirt - The world’s creative apparel platform!
Toll Free: 1-800-381-0815
Australia: +03 8362 1059
Phone: 724-832-1993
Fax: 1-877-202-0251
Are you a Spreadshirt shop owner? Visit our Shop Owner Help section!
Ich hab eben fĂĽr dich nachgefragt. Die Kollegen in US sind informiert und alles ist soweit i.O.
Du bekommst deine Auszahlung noch. Die Verzögerung ergab sich, da keine Auszahlungsdaten hinterlegt waren. Ich kann dir aber nicht sagen, ob das diese oder nächste Woche passiert.
Okay, danke fĂĽr deine Hilfe !! 
Auszahlungsdaten? Ich musste nur die Paypal-Mail angeben, und die habe ich geschickt gehabt.