Bei mir gibt sie gar keine Meldung mehr, bis ich sie öffne.
Davor wurde ich mit genau dem Gegenteil, regelrecht zugeschmissen mit Push Nachrichten.
Seltsam…
Bei mir gibt sie gar keine Meldung mehr, bis ich sie öffne.
Davor wurde ich mit genau dem Gegenteil, regelrecht zugeschmissen mit Push Nachrichten.
Seltsam…
@CatsInLove Love Was meinst du genau? Es wird nicht aktualisiert?
@Fashion_For_Bumps Oh nein, immer Probleme mit deine Push-Nachrichten
Ich möchte gerne diese Probleme weitergeben - bitte die Geräte, OS & version bei mir schicken
bei mir heute morgen auch… neu geladen wie immer, aber keine aktuellen Daten bekommen… nur die von gestern
Hallo Sara, bei mir wurden die letzten 4 Marktplatz-Verkäufe von gestern nicht in App angezeigt.
Benutzer-ID 2310089
Samsung Galaxy 7 Edge
Richtig es waren heute morgen in der Statistik einige Verkäufe. Seit ca 21.00 gestern keine Aktualisierung mehr.
Gerät Samsung Galaxy S7
Danke euch, alles weitergegeben, und jetzt hoffen wir für ein baldiges Lösung
Seit Dienstag komplette Nulllinie.
Auf Dauer nicht zu wissen, was z. B. auf den fremden Marktplätzen verkauft ist - nicht wirklich schön. Wann wird die App aktualisiert? Auch bei mir steht sie seit Dienstag auf Null.
ich hab mich noch nie auf die APP verlassen weil sie immer sehr ungenau war, was die aktuellen Verkäufe angeht, einzig für die Übersicht am Monatsende trau ich ihr so einigermaßen und dafür hab ich sie bisher genutzt.
. So unzuverlässig wie jetzt war sie aber noch nie… die Verkäufe aus dem Marktplatz werden überhaupt nicht aktualisiert… auch nach 7 Tagen nicht.
Dann hab ich wildfremde Shirts in der app die ich angeblich verkauft habe, allerdings mit meinem Dateinnamen. oder noch besser… Dateien die ich als Test angelegt habe , also noch NIE veröffentlich habe, auch die erscheinen als angeblich verkaufter Druck.
Bei mir genauso inkl. Verkauf von einem fremden T-Shirt/Design. Die MP-Verkäufe wurden nicht oder nur teilweise aufgefüllt. Wir brauchen eine “ehrliche” App, die nichts unterschlägt und nichts dazudichtet
Fremde Motive können in der App dann angezeigt werden, wenn Dein Motiv mit einem anderen Motiv zusammen verkauft wurde. Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal.
Was mir aufgefallen ist: Die neuen Motive haben auf einmal einen englischen Namen. Bei den älteren Motiven wird der Name weiterhin in deutsch angezeigt. Das müßte mal jemand checken.
Außerdem fehlen die Verkäufe, die hier in den letzten Tagen (08.-10.5) auch im Nutzerbereich nicht angezeigt wurden.
Also wenn ein Motiv mit einem meiner zusammen verkauft wurde kann ich mir das Wirrwarr gerade noch so vorstellen…auch wenn ich das so nicht für gut halte… aber mit einem Motiv das ich noch niemals freigegeben habe? also manchmal wird mir echt schwummrig und ich will gar net wissen was alles verkauft is was man gar nicht weiß…
Geht es wieder mit den App?
Hatte laut App noch nie einen Verkauf Also für meinen Account funktioniert die App nicht.
Gruß David
Bei mir zeigt die App heute auch stornierte Artikel als Verkauf an.
Die App funkt Lebenszeichen, es fehlen aber etliche Verkäufe auch der Streikphase.
Aber in der App kannst du doch sehen, wenn du auf den fremden Marktplätzen verkauft hast. Oder habe ich etwas falsch verstanden…?
Meinst du wie hier? Diese ist echt ein Bug, aber für Behebung, brauche ich aktuelle Beispiele. Oder noch etwas anders?
@flyviator @CatsInLove @scharfe-auftritte.de @wildewollwutz.de @SIMSALAPIMP
Geräte, OS & version, Nutzer-IDs, Bildschrime & Bestellungnummern kann auch nie schaden
Ich nutze ein Samsung Tablet, meine ID lautet 5691461.
In der Übersicht der App werden mir aktuell 20,00 € weniger angezeigt als dann unter den Details. Und die Detailbeträge unterscheiden sich nochmals knapp um 3,00 € zur Übersicht am in meinem Account am Rechner.
in der letzten Woche hatte ich an einem Tag 13 x das gleiche Motiv verkauft. Das erscheint in der App gar nicht. Dafür jetzt aber zumindest 2 Verkäufe an den folgenden Tagen.
Also wie gesagt ich hab mich noch nie auf diese APP verlassen… aber nu verunsichert sie mich tatsächlich etwas…
Die Drucke die ich in der APP sehe und nicht von mir sind, da geh ich wirklich davon aus das der Kunde quasi ein Motiv von mir und ein weiteres (welches ich jetzt auch in der APP sehe) genutzt hat. Vom Thema her sind diese nämlich ähnlich.