Anfängerprobleme

Hallo Schwarm,

ich bin neu bei Spreadshop und blicke es nicht. Ich habe zwei Designs, die ich je eins auf der Vorderseite bzw. Rückseite verwenden will. Im Spreadshop kann ich alle beide anklicken, aber wenn ich dann in die Produkte will, lädt der Designer nur eines aus.

Wie kriege ich beide auf die Produkte?

Dann bin ich ein wenig verwundert, dass ich augenscheinlich keine Farbänderungen an den beiden Designs vornehmen kann. Es sind SVG-Dateien.

Bevor ich den Spreadshop eröffnete, habe ich mir mal testweise ein Produkt erstellt. Da ging sowohl das Einbinden beider Design auf Vorder- und Rückseite (und Ärmel) problemlos und ich konnte für die Logos alle (verfügbaren) Farben anwenden.

Bin ich zu doof, den Spreadshop-Designer ricdhtig anzuwenden oder sind die Funktionalitäten da einfach eingeschränkt?

Danke für eure Rückmeldungen.

Kolja

Hallo Kolja :slightly_smiling_face:

Hier ist eine Anleitung:

Man kann SVG Dateien hochladen und Farbveränderungen vornehmen. Es gibt aber im Moment einige Probleme mit der neuesten AI Version. Du musst die Dateien unter einer älteren AI Version abspeichern. Außerdem musst Du beim Abspeichern “Präsentationsattribute” auswählen.

Hier gibt es noch weitere Infos: