Druckbereich für Vorschau festlegen - wie?

Hallo,
ich habe ein Problem bei Designs mit mehreren Druckbereichen: für die Produktvorschau (etwa in der Übersicht) möchte ich gerne definieren, welche Ansicht hier verwendet wird. So ist etwa oft vorne nur ein kleines Logo und hinten das eigentliche Motiv, ich habe aber reihenweise Produkte in der Vorschau, wo man nur die Vorderseite sieht, also das eigentliche Design nicht erkennen kann.

Wie kann ich das festlegen?

@StingingJellyfish

Hier gibt es eine Antwort auf Deine Frage:

https://forum.spreadshop.support/t/beidseitiger-druck-bild-im-shop-von-vorne-vs-von-hinten/5319/5

1 Like

@StingingJellyfish : Hast Du das Problem lösen können? Ich bekomme das nicht hin, sollte doch eine essentielle Funktion sein. Bei mir werden immer die Designs mit der kleineren/älteren ID angezeigt. Man sollte wählen können.

Nein, gibt es leider nicht.

@beachlevel

Du kannst mittlerweile mit dem Stern ein Hauptdesign markieren.

Wenn Du beim Druckbereich “Hinten” das Design als Hauptdesign markierst, wird das Shirt von hinten gezeigt. Wenn Du beim Druckbereich “Vorne” das Design als Hauptdesign markierst, wird das Shirt von vorne gezeigt.

Top! Merci vielmals.

Edit: Oh zu früh gefreut, obwohl besser als nix. Also es geht nur beim Anlegen der Designs, nicht pro Artikel und nicht nachträglich, richtig? Sollte doch echt keine grosse Sache sein sich zu merken welche Ansicht Priorität hat.

1 Like

Ja! -----------

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.