Hallo Lena,
ich habe folgendes Problem. Zwei meiner Bestellungen stehen seit dem 21. November auf Status “NEU”. Es sind Bestellungen mit mehrere Positionen, eine sogar mit knapp 30. Ich habe natürlich beim Service angerufen und gefragt, was damit ist, da alle Bestellungen, die danach reinkamen, manchmal sogar innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert worden sind.
Die Antwort war, dass in meinen Bestellungen Positionen enthalten sind, die nicht lieferbar sind. Sind denn keine Teilauslieferungen möglich? Die nette Dame am Telefon hat dann die nicht lieferbaren Positionen storniert. Die Bestellungen hängen aber immer noch auf Status NEU. Problem ist, dass ich diese ganzen Produkte für meine Advent-Gewinnspiel-Aktionen geplant habe. Die sollte eigentlich am Sonntag beginnen und nun sitze ich da ohne Produkte. Es ist mein erstes Weihnachten mit Spreadshirt und ich hoffe, dass viele der Lieferprobleme wirklich mit Corona zusammenhängen und nicht üblich sind bei euch.
Nun muss ich für Sonntag umdisponieren. Falls Du mal nach den Bestellungen schauen möchtest, hier sind die Bestellnummern:
18460634
18460524
Achso und dann habe ich noch eine Frage. Jemand hat über das Personalisierungstool bestellt und dabei zwei Motive übereinander “geklatscht”. Wenn so etwas passiert, fällt euch das auf und haltet ihr dann Rücksprache mit dem Kunden oder wird es dann einfach so geliefert?
Besten Dank & LG Silke