Weihnachten 2020: vorübergehend deaktivierte Produkte

Besser spät als nie?! :woman_shrugging:

Ja, so ist es! “Das pflegen wir ins System ein, wenn der Liefrant uns noch keinen Termin mitgeteilt hat.”

Für die Liste von gestern habe ich fix versucht alle 31.12.2021 Angaben in NO ETA umzuwandeln um Verwirrung zu vermeiden.

Hi Lena! Ich weiß diese Liste sehr zu schätzen aber wir benötigen hier dringend einen Link der immer das neueste File ausspielt. Im Blog ist das File vom 25.11. verlinkt, der Link von dir zeigt das File vom 30.11. - dadurch habe ich schon ein paar Kunden falsche Auskunft gegeben.

Nein, im Blog habe ich es gestern richtig verlinkt. Ggfs stört hier der Cache. Dann bitte diesen Link nutzen: Weihnachten 2020: vorübergehend deaktivierte Produkte | Das Spreadshop Blog oder Cache leeren.

1 Like

Liste wird heute Abend dann nochmal aktualisiert, aber was ich jetzt schon sagen kann das wir temporär die Farben Gelb, Blau und Rot for der Tassen (ID 949 und 1134) deaktivieren werden da unsere Produktion gerade einen zu hohen Backlog aufbaut!

1 Like

Liste für 1. Dezember 2020: https://sprdblog-res.cloudinary.com/raw/upload/v1606840479/20201201_Spreadshop_Stockouts_xs7asy.xlsx (im Blog auch angepasst aber bitte Cache leeren)

Bitte beachtet auch: alle Tassen habe in EU zur Zeit eine Produktionszeit von 6 Tagen.

1 Like

Die Tassen kommen gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten an - wie lange wird das noch der Fall sein? Also wisst ihr ab welchem Tag keine “garantierte” Lieferung mehr für Tassen möglich ist?

Das muss ich nochmal erfragen.

Hier erstmal die Stock-out Liste für den 2. Dezember 2020: https://sprdblog-res.cloudinary.com/raw/upload/v1606932684/20201202_Spreadshop_Stockouts_sbrfnj.xlsx

So jetzt die Bestätigung erhalten. Einfach nur Tassen in den Warenkorb tun und zum Checkout gehen oder neben den Tassen steht das auch auf den Detailseiten… das ist dann das Datum. Tassenproduktion ist gerade sehr lang. Ggfs geht das nochmal runter aber wir hören gleichzeitig auch dass DHL immer mehr Schwierigkeiten in Ihren Logisitkzentren hat und sich dort auch ein Backlog bildet… :see_no_evil:

Ich hätte es gerne vor meinen Kunden gewusst, “im Shop nachsehen” hilft mir wenig. Mein Plan wäre die Tassen in 1-2 Tagen zu deaktivieren, aber natürlich rechtzeitig…

Hi Lena,
Der Hoodie ist Unisex:

und beim Sweater ging es um den für Männer in Schwarz und Blau:

Danke für Deinen Support :pray:

Wie hier angegeben: https://sprdblog-res.cloudinary.com/raw/upload/v1606932684/20201202_Spreadshop_Stockouts_sbrfnj.xlsx

kommt der Unisex Bio Hoodie in den Farben und Größen am Ende der Woche wieder!

Und zum Männer Bio Sweater gibt es sicher heute Abend dann in der neuen Liste wieder mehr Infos.

1 Like

Das ist die Antwort die ich jetzt hierauf erhalten habe:

"Also an und für sich sollte sich die Situation mit den Tassen ja hoffentlich bald entspannen und daher würde ich mit den Daten nicht offiziell raus gehen. Aber nach derzeitigen Stand sieht es so aus:

Ich gehe jeweils davon aus, dass das maximum date der 24.12. ist

  • DE 7.12.
  • AT heute
  • CH heute

Hier und da ist noch spielraum, um mit den shippingzeiten zu rangieren"

Der Marktplatz, CYO und Teamshirts fahren gerade ihr Marketingbudget für diese Produkte nun komplett runter. Emailletassen wurde z.B. auch schon aus dem CYO und Teamshirts genommen. Wir versuchen alles mögliche damit der Backlog sich verringert und damit auch ihr, also unsere Shopbetreiber ein gutes Weihnachtsbusiness haben könnt.

Wie gesagt, das ist die Info, die ich heute erhalten habe. Es kann aber eben auch gut sein, dass sich die Lage schnell wieder entspannt und dann Produktionszeiten für Tassen deutlich runtergehen etc.

Ok super :pray: danke

1 Like

Perfekt, vielen Dank! Wir freuen uns natürlich nicht, dass es schon so früh zu Engpässen kommt aber mit solchen Infos können wir arbeiten :clap:

1 Like

Für alle Tassen, Flaschen, Untersetzer, Handyhüllen, Mousepads, Thermosublimationsmasken und die Brotdose wurde die Produktionszeit nun auf 6 Tage erhöht!

werden die für gestern angekündigten Jersey Beanies (dunkel) erst heute eingebucht? zusammen mit der Farbe für heute?

Wollte gerade die Subkategorie für die Tassen deaktivieren, funktioniert nur leider nicht.
Stimmen die CSS-Codes nicht mehr?
#subFilter-D5-P49 {display:none;}

Danke.

Ja, das kann gut sein. Das Datum ist das Datum wann es hier geliefert ist, bei größerem Bestellvolumen kann es ggfs etwas dauern bis das in den jeweiligen Produktionen eingebucht ist. Manchmal geht es superschnell, manchmal kann es 1-2 Tage dauern.

Liste für den 3.Dezember 2020: https://sprdblog-res.cloudinary.com/raw/upload/v1607071631/20201203_Spreadshop_Stockouts_b5tw7x.xlsx

1 Like