Zwei Motive auf dem gleichen Shrit

Hallo ich würde gerne neben dem Hauptmotiv noch das Logo auf den Hemdsärmel packen… aber leider muss ich den Weg, wie das geht, erst noch finden.

Kann mir jemand eine Anleitung/Video empfehlen?

Ich kann beide motive auswählen… aber dann kriege ich es nicht auf das Shirt. Oder ich wähle ein Motive, könnte Druckbereiche auswählen… aber dann kommt das zweite Motiv nicht dazu.

danke Euch

Hast Du Dir das hier schon durchgelesen:

Ggfs. musst Du bestimmte Motive aber als Vektorgrafik abspeichern. Das hängt etwas vom Produkt ab. Mit etwas mehr Infos (welches Produkt - welche Designs) kann ich Dir hier ganz bestimmt Informationen liefern :slight_smile

1 Like

Hallo die Anleitung spart sich an genau der Stelle Informationen aus, die interessant wäre.

Ich wähle also zwei meiner Motive aus … und dann???

"Danach bearbeitest Du Dein Produkt wie gewohnt: " wenn ich wüsste wie ich von der Motivauswahl zu der Produktbearbeitung komme, wäre ich viel glücklicher?

Falscher Browser? Ist safari nicht empfohlen?

Hier bitten unten auf “Designs” auswählen klicken

Hier bitte an Hand des Sternchen wählen welches Design dem Kunden in Deinem Shop als erstes angezeigt werden soll

Hier dann bitte beim rüberscrollen auf den kleinen Stift klicken

Hier dann bei den jeweiligen Produkten, die Du bearbeiten möchtest, dann bitte wieder auf den kleinen Stift beim drüberscrollen klicken

Hier kannst Du final Dein Produkt dann anpassen.

1 Like

Danke… das hat geklappt… da hätte ich nie gesucht!

1 Like

und wie lege ich jetzt fest welches Motiv als “master” im Shop angezeigt wird?

(Ich hatte vor vielen Jahren schon mal einen Spreadshop mit mehreren Motiven… warum ist das jetzt so “schwer bedienbar bis versteckt”?)

Siehe hier. Anhand des Sternchens. Dies kannst Du immer nur dann anlegen wenn Du das Produkt als erstes erstellst bzw. die Designs vereinst.

Was machen die, die das nicht angezeigt bekommen?

Wie gesagt, Du siehst das NUR im ersten Schritt!
Also wirklich NUR wenn Du hier drauf geklickt hast

Bildschirmfoto 2020-11-16 um 14.36.51

Nicht im nachhinein. Dies ist NUR in diesem Schritt möglich!

Also muss ich jetzt die Produkte wegwerfen… und neu machen?

So siehts aus.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.