Zugriff auf den Nutzerbereich

Hallo Zusammen,

ich habe mich heute zum ersten Mal registriert. Leider kann ich mein Konto nicht vervollständigen, da ich keinen Zugriff auf mein Nutzerkonto bekomme. Es kommt eine Meldung die lautet: “Leider ist das neue Nutzer für Dich noch nicht zugänglich”,“Momentan können nur neu registrierte Nutzer auf diesen Bereicht zugreifen”. Das verstehe ich leider nicht?! Ich bin doch ein neuer Nutzer? Könnt ihr mir weiterhelfen? Übrigens: EIn Design hochladen und bearbeiten bis zum 2.Schritt kann ich, allerdings komme ich dann nicht weiter. Danke Euch bereits im Voraus. LG

Das System hat gerade diverse Bugs, kann auch kein Design komplett anlegen, Bilder werden nicht angezeigt, einige Navilinks werden nicht angezeigt, Verkäufe werden nicht angezeigt, Filterfunbktion im Nutzerbereich geht wieder nicht usw. Sollte morgen jemand bei SPRD zur Arbeit kommen und nicht mit Kater im Bett bleiben, wird es vielleicht behoben,

Aber na ja, das Problem ist schon behoben :wink:

Ja, einer war noch nüchtern und hats Freitag zur Arbeit geschafft. Vermutlich der Fahrer. :grinning:

giphy