Zu großes Preisschild

Moin Moin
Wenn ich auf einer Wordpressseite einen Shortcode eingebe, erscheinen alle Produkte mit einem riesigen Preisschild im Vordergrund. Kann man das löschen oder zumindest kleiner machen? Liegt es am Plugin oder an Spreadshirt.??
Danke schon mal im Voraus
LG
Marc

Hi Marc,

welches Plugin nutzt du denn?

Gruß
Thimo

WP-Spreadplugin
Version 3.10.4 | Von Thimo Grauerholz

Ahh sehr gut.

Du kannst die Preisschilder anpassen, wenn du mir deine URL nennst, dann kann ich dir ein passendes Stylesheet schicken, damit die Preise besser aussehen. Dies wäre dann in den “Custom CSS”-Bereich vom Spreadplugin einzufügen.

Gruß
Thimo

Super, schaun wa mal.

www.glinga.eu

Danke Dir

wie möchtest du es, das es aussieht? Hast du eine bestimmte Vorstellung?

Das könntest du einmal in den “Custom CSS” Bereich unter den Spreadplugin Einstellungen einfügen, dann sollten die Preisschilder anders aussehen.

.spreadplugin-article.min-view .price-wrapper {
border-radius:0;
padding-top:0;
min-height:inherit }

Ich würde gerne garkeinen Preis sehen wollen. Die Preise sieht man ja, wenn man auf die Spreadshirtseite weitergeleitet wird.

dann einfach

.spreadplugin-article.min-view .price-wrapper {display:none}

Yo Yo Yo,

Cooler Typ, klappt so wie ich es wollte.
Danke für die schnelle Antwort.

Gerne, bei weiteren Fragen einfach melden. Bin der Entwickler des Plugins, daher dafür der beste Ansprechpartner :wink:

1 Like

Soweit ich weiß, is das hier Spreadshop Plugin – WordPress plugin | WordPress.org das von SPRD zur Verfügung gestellte WP-Plugin. Läuft auch für die neuen Accounts.

Hi ZanaA,

meines gibt es schon etwas länger als das von SPRD und hat diverse Funktionen für Seo usw.

Da es die API von SPRD benutzt, ist es sehr viel offener und freier in der Gestaltung. Die Nutzung der API ist aber aktuell auch das einzige Problem, denn SPRD ist aktuell in der Umbauphase und hat die neue API für den neuen Partnerbereich noch nicht veröffentlicht.

Also, wenn du den alten Partnerbereich hast, kommst du um das WP-Spreadplugin nicht herum :ok_hand::wink:. (https://www.mommyshirt.com)

Gruß
Thimo