Wurde dies Design im DesignTool gekauft?

Wurde dies Design im DesignTool gekauft?
Denn dies Design ist nicht von mir. Sollte man das nicht sehen können in der Statistik, wenn Jemand selbst was hochlädt im Tool?

Bestellnummer: 17609308

Das siehst du nur in der Statistik. Aber du kannst das Hochladen ausschalten.

Das Hochladen möchte ich nicht ausschalten,
und nein: in der Statistik sehe ich es eben nicht, sonst würde ich hier ja nicht fragen

soweit ich weiß kann man das in der Statistik nicht erkennen. Das weißt du nur dann, wenn das Produkt von dir so nicht angelegt wurde. Selbst hochgeladen wurde das Design allerdings nicht, in dem Fall wäre die Überschrift “WADJET - altägyptische Gottheit” (= Designname) nämlich nicht zu sehen. Der Kunde hat anscheinend mit deinem Design das Produkt gestaltet.

hm? Und wie hat der Kunde das gemacht?
Man kann in meinem Designtool weder Texte/Buchstaben noch Fremddesigns hochladen.

Das Design mit dem Titel: " WADJET - altägyptische Gottheit" sieht so aus: https://shop.spreadshirt.de/Pharao/wadjet+altaegyptische+gottheit-A58bd7a8b0c6aed3aa09add32?productType=812&sellable=goE9lMbBmvF7Dm8qkma7-812-7&appearance=648

alles klar, da kenn ich mich wohl zu wenig aus :wink:
einzige Erklärung die ich noch habe. Das Design mit WADJET ist auf der Rückseite und der Kunde hat das Design vorne selbst hochgeladen. In der Statistik kannst du mal das gelbe Shirt mit rechter Maustaste “Grafik anzeigen” öffnen. In der URL findest du dann die ProduktID. Mit dieser kannst du das Produkt öffnen: https://shop.spreadshirt.de/Pharao/create?product=XXXXXXXXX

1 Like

Ja, das könnte natürlich sein, dass mein Design auf der Rückseite, und das Nicht-von-mir-Design auf der Vorderseite ist.
Muss mich korrigieren: habe nochmal geschaut, also eigene Designs kann der Käufer hochladen > Fremddesigns gehen.

Wenn man dies in der Statistik noch sehen könnte, wäre das hilfreich, sollte Jemand mehrere Designs nutzen. Bin ja von Natur aus neugierig :slight_smile:

gute Idee der Link!! danke dir :-)) , so sieht das dann aus, und da sieht man auch dass mein Design tatsächlich auf der Rückseite ist:

1 Like

Genau, das Design wurde im Selbst-Gestalten-Bereich erstellt.

Habe das mal als Feature Request weitergeleitet, dass man diese Info auch in der Statistik sieht!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.