WTF ist hier los?

Ich bin grad kurz davor durch die Decke zu rasen.
Meine Tochter hat Geburtsgtag und Spread wirft mir das Foto von meinem Mann und meiner Tochter (für einen Button) immer wieder raus. Der Button soll mit anderen - ebenfalls Fotos der beiden - auf ein Erinnerungskissen für ihren toten Papa.
Aber Spread geht immer wieder auf wird überprüft. Das kann, wie wir wissen, dauern. Geburtstage lassen sich aber blöderweise nicht verschieben. Hat irgendwer eine Idee, an was das liegen könnte? Wie ich den Button dennoch heute noch bestellt bekomm?

1 Like

handelt es sich um ein JPG File? Dateigröße unter 4MB? Bei mir klappt es problemlos. Vielleicht war es ein zwischenzeitliches Serverproblem. Oder du versuchst es mal mit einem anderen Browser/Gerät.

4 Likes

Ja, war ein JPG und um die 3MB groß. Die ersten haben auch super geklappt, aber das Foto, dass am schönsten war hat ordentlich gezickt. Hab mehr als zwei Std.dran gesessen.
Über irgendeinen Umweg hat es dann endlich geklappt und jetzt muss es nur noch kommen. :sweat_smile:

2 Likes

Hallo @Horsedesign,

Es tut mir sehr Leid, dass es bei einer so wichtigen Bestellung nicht mit dem Upload geklappt hat. Gut, dass du es erstmal lösen konntest!
In der Zukunft, scheue dich bitte nicht bei uns im Service anzurufen bevor du dich anfängst zu ärgern. Meine Kollegen und ich helfen dir gerne weiter bei solchen Problemen.

Wenn du eine private Bestellung aufgeben möchtest, ist es viel praktischer, wenn du das Design nicht über deinen Partneraccount hochlädst, sondern einfach über die ‘‘Gestalten-Funktion’’ unserer Hauptseite. Dann gibt es keine Wartezeit der Designprüfung. Auf der Hauptseite mußt du nur darauf achten, dass deine Bilddateien nicht über 4000 Pixel Kantenlänge haben.

2 Likes