WP Plugin zeigt Shop nur auf Unterseiten ... brauche den Shop aber auf der Startseite

Thanks David/Thomas :slight_smile:

öhmm, ihr sprecht jetzt schon von dieser Sortierfunktion hier oder?
Produkte%20sortieren

Diese Art die Produkte zu sortieren war mir natürlich schon bekannt da ich schon seit 2004 dabei bin, allerdings ist dies aber ab ca. 200 Produkten eine echte Sortier-Hölle. Deswegen und weil ich mich schon länger nicht mehr mit den Shop Einstellungen beschäftigt habe (die neuen Shop-Einstellungen sind so krass unübersichtlich) dachte ich dass es vielleicht einen geschmeidigen Code Fetzen gibt der simple T-Shirts auf die Startseite filtert.

Hatte gehofft ihr meint eine andere Möglichkeit :wink: Please confirm dass ihr diese Funktion zum sortieren meint, bevor ich anfange :wink:

Danke <3 :slight_smile:

Grüße Markus

Das ist die Funktion :slight_smile:

200 Produkte sind ja easy zu sortieren. Ich mach das immer wieder mit jeweils 300 und 600 Produkten :slight_smile: Übersichtlich ist anders, keine Frage, an der Sortierfunktion fehlt so einiges, vor allem ein Kategorien-Filter, aber erst einmal besser als nichts.

Gruß David

jup ok :slight_smile: thanks David :slight_smile:

ja, nee eben … ich meinte ja auch ab 200 aufwärts … fand ich schon immer “demotivierend” (tedious im Sinne von ermüdend wäre dann wohl der englische Begriff hehe). Jap einen simplen Kategorien-Filter wünsche ich mir schon von Beginn an :wink: :slight_smile:

Spreadshirt zwinker zwinker :wink: (nicht das erste mal lol)

Gruß Markus

1 Like