Wordpress Spreadshop (NA/Sprachen/Warenkorb)

Hallo, ich besitze ein (Wordpress-) SpreadShop mit neuem Design auf https://www.danceshirts.eu/designs/. In meinen Einstellungen habe ich den „Nordamerika Shop verlinken“ sowie „alle Sprachen aktivieren“ aktiviert. Warum funktioniert das nicht?
Wo kann ich zwischen der alten Shop-Ansicht (wie in den Einstellungen) und der neuen (wie auf meiner Seite) hin und her switchen?
Können Besucher aus den USA ebenso Produkte kaufen zu denselben Bedingungen (Produktion/Versand aus den USA) wie direkt über ein Nordamerikashop?
Besteht die Möglichkeit einen eigenen „Warenkorb“ Button in Wordpress anzulegen?

Hi @MamboNY,

für integrierte Shops unterstützen wir momentan keine Internationalisierung - dies ist den Standalone Shops vorbehalten. Die einzige Möglichkeit, das momentan umzusetzen, ist, das alles selbst zu bauen - also den Shop mehrfach auf verschiedenen Unterseiten einzubinden und sich selbst um die Verlinkung zu kümmern. Gleiches gilt auch für die Verlinkung des NA Shops.

Was genau meinst du mit der “alten Shop-Ansicht”?

Und nein, in einem EU-Shop wird auch in EU produziert und versandt.

Eigene Warenkorb Implementierungen unterstützen wir nicht offiziell. Du könntest dich jedoch von https://amorphia-apparel.com inspirieren lassen - dort wurde so etwas schon mal gebaut.

Hy MamboNY,
total falsch hier, aber da ich mir gerade Deinen Link zu Deinem Shop angeschaut habe, sind die Bilder über Placeit entstanden? Macht schon was her!
Viele Grüße
carvro

1 Like

Hi, ja genau sind von Placeit :wink:

2 Likes

Bedeutet das ich lege für jedes Land eine eigene Seite an mit JavaScript-Code (einschließlich entsprechenden Länderkürzel)?
Mit alter Shopansicht meine ich die Ansicht ohne die Kategorien Sidebar (wie die Vorschau bei den Shop-Einstellungen auf Spreadshirt.de).
Dort sehe ich auch die Sprachauswahl (im Footer). Auf meiner Seite fehlt sie.

Kannst du mir bitte erklären was unter Shop bearbeiten / Erweitert / Sprache Währung die Einstellungen…

  • Alle Sprachen aktivieren
  • Nordamerikanischen Shop verlinken
    bewirken soll.

Bei mir auf der Seite passiert nämlich nichts :frowning:

Ja, du müsstest dann pro Land eine eigene Seite anlegen.

Nein, die Sidebar ist nicht optional. Wir blenden Sie lediglich auf der Startseite des Shops aus, auf allen anderen ist sie sichtbar.

Die beiden erwähnten Einstellungen haben wie gesagt keinen Einfluss auf Integrierte Shops. Das sollten wir an der Stelle wohl mehr betonen, Danke dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast!