Wordpress mehrere Shops

Hey Leute, bin noch ziemlich neu hier am werkeln.

Ich habe in meinem Account drei Shops zu drei unterschiedlichen Kategorien erstellt, auf die ich auch auf meiner Homepage eingehe (www.der-phil.com)

Nun möchte ich die Shops auf meiner Homepage (mit Wordpress erstellt) einbetten und zwar jeden der drei Shops auf einer eigenen Seite mit eigenem Link. Leider kann ich mit dem Wordpress Plugin immer nur einen Shop einfügen. Gibt es da irgendeinen Trick?

Danke im Voraus!
Phil

Hi Phil,

das hilft dir bestimmt weiter:

https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/207487815-Webseiten-Integration-per-JavaScript

Den Code solltest du einfach in den Textbereich von Wordpress einfügen können (Editor auf “Text” ändern).

Wenn du ein bestimmtes Produkt oder den Designer mit Parametern starten möchtest, kannst du hier fündig werden:

Gruß
Thimo

1 Like

Kleiner Tipp: Das verwendete Template kenne ich sehr gut, habe ich bei früheren Seiten schon mal verwendet. Würde ich umgehend wechseln, auch wenn die Banner und Sektionen der Startseite verführerisch schön sind und umfangreich und ultra easy anpassbar sind. Aber das Template hat absolut inakzeptable Ladezeiten, besonders mobil, wo mittlerweile der größte Traffic stattfindet, bei Pagespeed Insights habe ich es nie über 30 bekommen. Das kann sich auf dein Ranking auswirken. Nur zur Info.

Gruß David

1 Like

Moin Berlin, welches Template würdest Du empfehlen?

Hi Phil & welcome!
Auf FB gibts lauwarme Sprüche, ernsthafte Hilfe zum Betreiben eines Shops bekommst du hier.

Wie Thimo schon schrieb, muss der Code im Reiter “Text” eingefügt werden.
Vor der Veröffentlichung kannst du noch (wenn gewollt) das Seitentemplate auf “Full Size Width” stellen,
oder sogar eine Seite ohne störende Titelüberschrift anlegen.

2 Likes