Wo kann ich die Druckart (im neuen Designer) ändern?

Hallo zusammen, leider konnte ich bis jetzt nichts da zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde gerne von Digitaltransfer umstellen. Ggf. gibt es sogar eine Bedienungsanleitung. Danke.

Danke & Gruß

Hallo @asnby! Willkommen im Forum!

Es ist nicht möglich, die Druckart zu ändern.

Hier kannst Du ein bißchen was über die neue Produktgestaltung lesen und ein Video anschauen.

Falls Du Fragen zur Produktgestaltung hast, kannst Du Dich hier im Forum melden.

Jetzt hast Du die volle Kontrolle über jedes einzelne Produkt, das Du Deinen Kunden anbietest

Was um ehrlich zusein ein Widerspruch ist. Wenn man die volle Kontrolle hätte, könnte man das eben auswählen. Wenn ihr vermehrt auf Digital umstellt, was unterschiedet euch dann noch von anderen POD Dienstleistern?

Hey @suicidewearDE,
das stimmt, über diesen Punkt hast du keine Kontrolle. Allerdings wollen wir ja für dich und deine Kund:innen nur das beste und stellen die Druckart ein, die für das Produkt/Design am besten passt. Dass das nicht immer klappt, ist ärgerlich aber andersherum wäre es ja wahrscheinlich auch nicht anders, oder? :nerd_face:
Was bei “du hast die volle Kontrolle” gemeint ist, ist vor allem die Art und Weise, wie du deine Designs und Produkte bewirbst und im Shop abbildest. Welche Model-Bilder du nutzen willst, auf welchen Farben deine Designs im Shop präsentiert werden sollen und so weiter. :slight_smile:
Was den Unterschied zum Wettbewerb angeht: ich möchte dir keine Marketing-Sätze um die Ohren hauen, das will doch keiner hören. Die Leistungen, Preise, Qualität sind sicher mehr oder weniger vergleichbar (auch wenn wir natürlich die besten der besten und überhaupt die tollsten sind :crazy_face:).
Was für mich den eindeutigen Unterschied macht ist zum einen das ehrliche Commitment auf Nachhaltigkeit (die Einführung von plastikfreiem Versand, papierfreier Produktion, die Erweiterung des Bio-Sortiments, etc) und die großartigen Menschen, die sowohl im Service, in der Produktion als auch in der Verwaltung, im Qualitätsmanagement, und so weiter, jeden Tag alles geben, um euch und eure Kund:innen glücklich zu machen. :heart:
Hach, da bin ich doch gleich ein bisschen senitmental geworden - verzeih… Aber es kam von Herzen :smiley:

Hallo @Britta_Spreadshop ,

das ist alles wunderbar mit dem Bio und der Nachhaltigkeit… Hilft aber halt auch nur wenig wenn die Probleme der Shop Betreiber nicht behoben werden.

Und da gibt es halt inzwischen schon extrem viele.

Ihr habt halt den Vorteil daß ihr der Platzhirsch seid und es mit diesem Geschäftsmodell keine Konkurrenz gibt.

Gäbe es welche dann müsstet ihr auch Mal die Probleme der Shop Betreiber beheben weil die euch sonst davon laufen würden.

1 Like