wo finde ich die Marken der Lizenspartner?
Hallo dekoschrift, ich glaube du solltest deine Frage etwas genauer formulieren, denn du meinst sicherlich die Lizenzpartner fĂĽr Sternenklasse 4 beim neuen Marktplatz-Programm?
Gibt es noch andere Lizenspartner bei spreadshirt??? Habe ich was verpasst???
Nein das ist nicht das Richtige. Ich will Marken t-shirts selber designen und auf dem Marktplatz anbieten. Deshalb suche die die Marken T-Shirts, damit ich sie designen kann und auf dem Marktplatz anbieten kann.
Sorry, ich verstehe leider auch nicht, was Du meinst. Man darf keine Marken T-Shirts designen und auf dem Marktplatz anbieten.
Ich denke es geht um die Möglichkeit als MP-Designer mit Lizenzpartnern zusammenzuarbeiten.
Über unser FanArt Programm laden wir Dich ein, Designs für ausgewählte bekannte Marken aus Medien und Popkultur zu gestalten – legal und kostenlos. Der Countdown läuft: Schon bald geht’s los mit Smiley, der Ikone des Internets schlechthin.
Quelle: https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/360021468019-Sternenklasse-5-Master-of-the-Galaxy
Das hab ich auch gedacht, aber als ich den Link zu den Lizenzpartnern hier gepostet hab, war es nicht das richtige.
Ansonsten darf man hierzu im Moment sowieso noch nichts veröffentlichen. Wenn es soweit ist, bekommt man eine e-mail von Spreadshirt.
Deshalb schließe ich das Thema hier, denn es gehört nicht ins Shop Forum.
Falls es weitere Fragen dazu gibt, bitte im Marktplatzforum posten.