Wintermützen Funktionieren nicht

Hallo zusammen. Habt ihr auch vereinzelt Probleme das sich die Wintermützen mit dem einen oder anderen Design nicht in den Warenkorb legen lassen?

Ich hatte das schon vor paar Wochen bemängelt und dachte es währe behoben aber leider nicht. Heute am Black Friday finde ich das sehr ärgerlich.

Hier mal ein Screen Shot.

05897c9f0a249ff205837825645a9e5e969afa8c_2_690x428

Hier nochmal ein Link zu der Mütze mit nem anderen Motiv zum selbst testen. Ich kann den Fehler übrigens in allen meinen Shops Reproduzieren.

Das ist ein Bug um den sich leider niemand annimmt. Ich habe das auch schon vor längerer Zeit gemeldet. Dieser Bug kam mit der Einführung der Weihnachtsmützen und einer neuen Druckart.
Du hättest die Wintermützen mit den oben gezeigten Motiven eigentlich gar nicht anlegen sollen können.
Die Wintermützen kann man nur mit Vektormotiven bedrucken, die nicht zu filigran sind (also keinen feinen Linien). Am besten kontrollierst das im selbst gestalten Bereich. Alle Motive die dort auf der Mütze druckbar sind, sind auch im Shop kaufbar. Der Rest erzeugt einen Fehler und landet daher nicht im Warenkorb.

Also hier beispielsweise ist ein Motiv das klappt: https://j-sign.de/christen-online-shop/geschenke-und-accessoires/#!/create?product=548107885

Aber ja, ein typisches Beispiel dafür wie man Kunden sauer macht und natürlich auch die Shopbetreiber :roll_eyes:

2 Likes

Super. Man legts an, bewirbt es womöglich und dann kann Kunde es nicht kaufen. :roll_eyes:

Hey Leute,
das Problem ist bekannt und wir arbeiten schon daran. Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam macht!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.