Willkommen Britta, Spreadshop's neue Kommunikationsmanagerin

Hallo,

ich freue mich euch unsere neue Spreadshop Kollegin @Britta_Spreadshop vorzustellen, die als Kommunikationsmanagerin unter anderen auch ab morgen das Forum betreuen wird. :heart: :heart: :heart:

Bitte heisst sie willkommen :wave:

Das heisst auch, dass ich nach schönen 5 Jahren das Spreadshop Team, meine Stelle als Kommunikationsmanagerin und eben auch das Forum verlassen werde. Ich bleibe aber der Spreadgroup treu :wink:

Bis Ende Januar findet hier also eine Übergangsphase statt wo abwechselnd @Britta_Spreadshop, @Thomas_Spreadshop und ich euch supporten werden.

Liebe Grüße!

1 Like

@Britta_Spreadshop

Herzlich Willkommen und viel Erfolg im neuen Job! :slightly_smiling_face:

@Lena_Spreadshop

Das ist aber Schade! :cry:

Ich wünsche Dir Alles Gute und ganz viel Erfolg in Deinem neuen Job. :slightly_smiling_face: :heart:

2 Likes

so ist das immer, gerade hat man sich an etwas gewöhnt :wink: - alles Gute Euch beide und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen…

1 Like

@Britta_Spreadshop
Hallo Britta, herzlich willkommen auch von mir.

@Lena
vielen Dank für deine Hilfestellungen, Antworten und Geduld - weiterhin alles Gute wo auch immer.

Grüße

2 Likes

Hallo liebe Leute :wave:
vielen Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit! :relaxed:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.