Wie wurde diese Bestellung von mir versendet:
Per Deutsche Post ?
ja, oder?
Diese Sendungen die im Briefkasten landen, sind doch mit der Postzustellung,
also KEIN Hermes oder so
Wie wurde diese Bestellung von mir versendet:
Per Deutsche Post ?
ja, oder?
Diese Sendungen die im Briefkasten landen, sind doch mit der Postzustellung,
also KEIN Hermes oder so
Was hast Du denn bestellt? Einen oder mehrere Artikel? Wenn Du nur einen Artikel, der in einen Briefumschlag paßt, bestellt hast, dann wird der durch die Post (ohne Sendungsverfolgung) geliefert.
Standard-Versand: Bei Standard-Versand ist eine Sendungsverfolgung nicht garantiert. Jede Sendung, die wir sicher in einem A4-Umschlag verstauen können, verschicken wir als Briefsendung ohne Tracking-Nummer. Dies ermöglicht es dem Postboten, Deine Ware auch zuzustellen, wenn Du nicht zu Hause bist. Sendungen, die über dieses Maß hinausgehen, werden als Päckchen oder Paket verschickt und erhalten somit auch eine Tracking-Nummer.
2 Stoffteile (Shirt, Babyshirt), aber die sind noch unterwegs 
Bislang kam immer ALLES an 
Die Post wird alles dran setzen, daß die Lieferung vor Weihnachten im Briefkasten landet.
Im vermute, daß die zwei Shirts auch per Post verschickt wurden. Guck mal in Deiner Versandbestätigung. Da müßte dann folgender Hinweis stehen:
Gut zu wissen: Kein Warten auf den Paketboten. Diese Sendung kommt in einem Umschlag und landet direkt in Deinem Briefkasten.
Für Österreich bezweifle ich das… Anfang Dezember bestellt und immer noch nicht geliefert 
Stimmt, steht unter:
Voraussichtliche Lieferung
22.12.2020 bis 24.12.2020
garnicht gelesen
habe nur das Lieferdatum beachtet.
ist heute angekommen 
Nur meins nicht… WTF 
ohhh das ist ja schade … aber so kann man sich noch länger drauf freuen … ich weiß, ist ein schwacher Trost 
Ja eh… kann man eh nix machen … die österreichische Post halt 
Super! Ich hoffe, daß auch noch viele andere Spreadshirt Päckchen rechtzeitig angekommen sind. 
Allerdings habe ich festgestellt, dass das Logo vom Shop leider immer noch auf der Rechnung und auf dem Lieferschein fehlt. Hoffe das wird sich in 2021 wieder ändern