Wie laufen die Sticker bei euch so?

Interessant dieses Ergebnis. Womit das wohl zu tun hat? Vielleicht weil MP-Käufer weniger gezielt wie in Shops stöbern können? oder weil die Sticker so toll sind in den Shops? oder weil es verführt in einem Shop noch Sticker in den WK zu legen?

Habe bislang 11 Sticker verkauft, jeweils wurden diese mit weiteren Artikelkäufen bestellt. Also in den WK hinein gelegt.

jepp. das Mindset der MP Käufer spielt da sicher eine Hauptrolle.

Bei mir laufen die Sticker ganz gut. Sind immer wieder mal welche dabei, selten sogar reine Stickerbestellungen. Ist aber mehr oder weniger nur mein Bauchgefühl, Auswertung habe ich über die letzten 2 Wochen ja leider keine zur Hand * hust *

“hust”-Anmerkung: was spricht denn dagegen, bei der Auswertung der Bestseller auch die Status “neu” und “in Bearbeitung” mit aufzunehmen?

hab ich doch - danke für das Update vom csv :partying_face:
In meinem Shop sind Sticker im Oktober auf Platz 4 der meistverkauften Produkttypen :+1:

2 Likes

Ich sehe noch keine Ergebnisse bei Bestseller für Oktober - der Monat läuft ja noch.
Aber Sticker sind im September nicht dabei, bei mir sind die Masken die Bestseller

du musst dir das csv runterladen und dir die ProduktIds mit den meisten Verkäufen raussuchen. Bei den Bestsellern werden nur die gutgeschriebenen Verkäufe angezeigt, daher zeigen die letzen beiden Wochen dort nie etwas an.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.