Ich bin zufällig im Netz auf Divestyle.org gestoßen. Scrollt man bischen auf der Seite, sieht man das es ein Shop von Speadshirt ist? Datenschutzerklärung etc. sind dort direkt auf der Seite anstatt nur verlinkungen die zu Spread führen. Es wirkt alles deutlich seriöser. Wie kann ich meinen Shop genauso Individuel gestallten?
Eine eigene Domain kaufen und dort deinen Shop einbinden. Dann kannst Du die gleichen Dinge bauen und erstellen wie auf dieser Seite.
Gruß David
Danke David für die Antwort,
eine Domain habe ich bereits. Wenn ich aber den Shop über das Spread Plugin verbinde, bekomme ich nur den Standard den wahrscheinlich jeder hat. Das einzig individuelle ist mein Logo,
Wie kann ich das Shop Design wie im oben genannten Beispiel individuell anpassen?
naja, du baust dir deine Seite Außenrum oder wenn du es professioneller willst, brauchst musst du jemanden beauftragen.
das ist mein shop… falls du mal schauen willst. www.j-sign.de
Versuche es mit einem CMS wie Wordpress. Ist kostenlos und sehr zu empfehlen. Dort kannst Du deinen Shop per Script einbinden oder sogar das tolle Spreadplugin von Thimo nutzen. Mit WP kannst Du sehr einfach neue Seiten und ein Menü anlegen, Footer und Header erstellen und halt alles was eine Website heute so benötigt.
Gruß David
Jawohl…so will ich das haben. Sieht richtig geil aus. Machst du die anpassungen mit dem editor?
Aktuell habe ich es mit dem Script über das Originale Spread Plugin hochgeladen. Aber da habe ich nur den Standard Shop und 0 Plan wie ich den jetzt so aktualisieren kann wie den www.j-sign.de Shop wie oben erwähnt
der shop ist auf einer Unterseite ohne plugin eingebunden. ich habe den html code der bei Spreadshirt angeboten wird eingebunden. Die Seite Außenrum habe ich mit nem pagebuilder komplett selber gebaut, da mir die Wordpress Themes zu wenig bieten und wenn ich etwas anders haben will, muss man gleich die pro Version kaufen.
So bin ich unabhängig vom template und kann machen was ich möchte.
Indem Du die Originallinks, die automatisch durch die Einbindung des Spreadshops kommen, via css ausblendest (display: none;) und stattdessen das Menue des WP-Themes einrichtest.
Könnte aber rechtlich evtl. ein Problem geben. Schließlich verkaufst nicht Du selber dort, sondern eigentlich Spreadshirt. D.h. es kommt ein Kaufvertrag mit Spreradshirt zustande und dem zugrunde liegen sollten auch die Rechtstexte von Spreadshirt…
Wenn ich aber zusätzlich noch einen Newsletter anbieten möchte, muss ich doch den Datenschutz erweitern.
Wie hast du das rechtliche geregelt?
Gar nicht. Ich betreibe keinen Spreadshiop. Spreadshirt kann mich mal seit Januar. Ich trage nur noch Material zusammen um deren Manipulationen zu beweisen.
Aber zurück zum Rechtlichen: Du hast recht. Das ist ein Problem. Eigentlich eignet sich der Spreadshop nicht um ihn wirklich lückenlos in die eigene Seite einzubauen weil jedem Besucher/Kunden klar sein muss, dass es sich rechtlich um zwei getrennte Betreiber handelt.
Aber über solche Kleinigkeiten schaut man bei Spreradshirt gerne hinweg bzw. es trifft im Zweifelsfall ja den Betreiber der Website und nicht Spreadshirt.
Ich dachte erst das ist dein eigentlicher Shop, aber es ist eine vorgesetzte Webseite/Startseite, die sehr gut aussieht! Dein eigentlicher Shop sieht ja so aus (gemäß Spreadshirt-Design): https://j-sign.de/shop/#!/
Hast du deine Shopstartseite selbst erstellt oder Jemand beauftragt.
Ich habe via Wordpress-Spreadshirt-Plugin den Shop in meine Website eingebaut. Sieht aber nur 08-15 aus. Nicht so schick wie bei dir, die Startseite

ok… interessant
Richtig gesehen. Dabei hätte ich gerne noch paar andere Optionen, die leider mit dem Spreadshop nicht realisierbar ist. @lovetee hilft mir da recht gut die Sachen teilweise doch schön umzubauen. Den rest habe ich selber gemacht. danke fürs Kompliment… 
Ich werde das demnächst auch mal angehen, einen entsprechenden Umbau
Deine Seite hat mich dazu motiviert. Habe aber ganz andere Themen als du, insofern wird es bei mir anders aussehen :-))
Ja, lovetee hat mir auch schon viel geholfen, mit den Scripts etc. Echt toll
das freut mich. klar, jeder hat seinen styl. geb mal bescheid wenn du soweit bist. bin mal gespannt.
Dein Shop ist richtig geil geworden! 
dankeschön… 
So sieht das nun aus bei mir:
Habe in meine Website eine Art Start-Infoseite gemacht, die dann zum Shop verlinkt (mehrmals)
http://www.mein-altaegypten.de/Website/A-Shop.html
Das hier die Startseite des eigentlichen Shops:
http://www.mein-altaegypten.de/Website/Shop.html