Wie kann ich Produkte integrieren die Spreadshirt nicht selbst anbietet? Zusätzlich zu den Produkten von Spreadshirt würde ich gern 1-2 Produkte anbieten, die nicht von Spreadshirt angeboten werden.
Das geht wohl, Hotline sagte mir andere Shops haben das wohl schon hinbekommen. Wie kann ich das machen in einem Shop? Vielen Dank.
Viele Grüße,
Michael
Nicht mit dem Spreadshop allein möglich. Die “Hotline” meinte bestimmt andere Lösungen wie Shopify usw, also Shopsysteme, wo Du Spreadshirt integrieren kannst. Gibt ein paar Spreadshops die das so gemacht haben und meist dann noch Fußmatten anbieten, mal improvisiert mit 2 Shops auf einer Seite oder halt über Shopsysteme.
Gruß David
Danke dir. Die Hotline war da eindeutig denke ich und erwähnte den Shop von ‘nektarinchen’, sind da nicht Fremdprodukte drin? Es geht schon darum, nicht um Shopify oä - ansonsten ist das wohl die einzige Möglichkeit - ist shopify einfach auszusetzen und Spreadshirt zu integrieren?
Viele Grüße
Michael
Mit extrem viel technischem Wissen/Hilfe und einem fundiertem Wissen der API (Build your own shop system - API - Spreadshirt Developer Network), kannst Du Dein Shopsystem auch selber herstellen und dann weitere Produkte über einen getrennten Checkout in Deiner Website integrieren. Das ist aber wirklich nur was für absolute coding PROs.
@nektarinchen lässt sich hier auch unterstützen soweit ich weiß aber vielleicht möchtest Du ja trotzdem kurz eine Zusammenfasssung geben wie komplex das ist Kerstin?
Hi Lena, vielen Dank, wäre gut zu wissen wieviel Aufwand das ist.
Alternativ würden wir alle Produkte auf unserer Website in einem eigenem (zb Woocomerce) Shopsystem anbieten, und alle Spreadshirt Produkte dann aber gern direkt in den Spreadshirt-Shop weiterleiten/bestellen - gibt es dafür eine einfache Möglichkeit des ‘Weiterleitens/Bestellens’? Oder müssten wir die Bestellungen manuell einpflegen? Ihr habt sicher häufiger diese Situation und einen guten Workaround parat. Vielen Dank.
Du kannst deinen Sprd-Shop via javascript auf einer “normalen” Website einbinden. Dann können die Kunden zB über das Menü entweder in den Shirt-Shop oder in den anderesProdukt-Shop. Einen gemeinsamen Checkout hast du dabei aber nicht. Gibt sogar einen eigenen Bereich dafür in den Shopeinstellungen: Shop in Website einbinden
Die API würde ich an deiner Stelle nicht angreifen. Da steht sich der Aufwand nicht für dein Vorhaben und selbst wenn löst es dein Problem nicht.
Nein, war sie nicht) Es funtioniert so wie ich geschrieben habe.
Gruß David
Ich verkaufe auch Fußmatten über meinen Shop. In Wirklichkeit ist es aber nur eine Verlinkung auf eine andere Seite und dort kann man die Fußmatten dann getrennt von den Sprd-Produkten kaufen. Wie schon gesagt, schnapp dir eine normale html-Webiste, bau den Sprd-Shop mit copy/paste ein (Code findest du unter “Website einbinden”) und die restlichen Produkte kannst du dann ebenfalls dort anbieten. Aber immer mit getrennten Checkouts.
Danke dir. Wir sind bei Wordpress, da würde ich das WP-Plugin von Spreadshirt nehmen. Gehen da getrennte Checkouts auch? Ich hab übrigens bei der Suche nach Fußmatten nichts in deinem Shop hier gefunden…
Ich habe nicht nur einen Shop Fußmatten | Gscheade Leibal
Es sind immer nur getrennte Checkouts möglich
Finde ich super die Fußmatten, verkaufst du viel nach Dtl davon?
Es sind österreichische Ausdrücke bzw. Designs im österreichischen Dialekt, insofern eher nicht