Wie kann der Kunde an einer bestimmten Stelle selber Text einfügen?

Hallo zusammen,
ich sehe bei vielen anderen Designs, dass der Kunde die Möglichkeit hat den Text zu ändern. Ich würde das auch gerne machen, weiß aber nicht wie. Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich unter das Design schreibe - Mannschaftsnamen einfügen - und der Kunde dann den Text ändern oder löschen kann. Würde mich freuen, wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann. Danke vorab :slight_smile:
Paul

Huhu, du meinst ein Shop, genau? (ein Shop als ein konkretes Beispiel hier wäre sehr hilfreich!)

Aber ich glaube dass die Shops nuzten die “alte” Nutzerbereich. Leider ist es noch nicht möglich in die neue Nutzerbereich.

Hi Sara :slight_smile: Ich meine eigentlich Shop und Marktplatz. Wenn der Kunde ein T-Shirt zum Beispiel kaufen möchte kann er ja die Größe des Designs einstellen, Text hinzufügen und das Design verschieben. Kann man dann ein Textfeld einfügen, was der Kunde ändern kann?

Der Kunde kann das Design selbständig anpassen und Text hinzufügen, wenn er auf Design anpassen" klickt. Leider gibt es keine Möglichkeit vorher schon ein “Blindtext-Feld” dem Design zuzufügen, was dann vom Kunden ausgefüllt werden kann.

EDIT: dem Design :sweat_smile: korrigiert

2 Likes