Wie für mehrere Shops das Joomla Plugin einrichten?

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen wie man auf einer Joomla Webseite mit dem Joomla Plugin zwei verschiedene Spreadshirt Shops mit zwei verschiedenen Shop ID einrichten kann?
Wie und wo kann ich die zweite Shop ID in den Joomla Plugin eingeben?
Gibt es vielleicht zum Joomla Plugin irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung?
Danke schon zum voraus!

Das weiß wohl am ehesten @Thomas_Spreadshop

2 Shops in die selbe Website, hm… und dann noch via Joomla! Google doch mal. Ich mache das auch immer, wenn ich was nicht weiß. SPRD hat ein Hilfecenter, vlt. findest du dort was: https://help.spreadshop.com/hc/de

1 Like

Hello!
Unser Plugin unterstützt derzeit nicht, zwei oder mehrere Shops auszuspielen.

Wenn du diesen Weg gehen möchtest, empfehle ich dir den jeweiligen js.code Schnipsel aus deiner Shop Admin zu kopieren und in einer leeren Seite (im html Editor - also als Code) einzufügen.
In dem Beispiel macht das der Nutzer zwr klassisch über eine selbst erstellte html-Seite & per FTP Upload. In deiner Joomla Umgebung wird das einfach per neue Seite anlegen geregelt. :slight_smile:

Das Plugin selbst macht erstmal nichts anderes, als einem die Copy&Paste Arbeit abzunehmen.

1 Like

Hallo Thomas! Danke!

Ja ich werde jetzt wohl mit dem Java Cript Code arbeiten!
Es ging bis jetzt auch ohne alles aber es war nicht ganz so “elegant” wegen der der immer wechselnden Seitenlänge!
Dachte das mit dem Plugin das besser wird?
Eigentlich steht ja beim Plugin:
NEW: integrate several Spreadshop pages on your Joomla page

…aber habe eben nicht gefunden wie das gehen soll?
Na egal! machen wir es halt mit dem JS Code!!
:smiley: :crossed_fingers: Danke!

Ja! Das mache ich immer! Aber so nach 2-3 Stunden suche habe ich es aufgegeben! Zu Wordpress hat es etwas gehabt aber Joomla nichts! Null!

Der Teufel steckt im Detail!
Du kannst einzelne Seiten per Shortcode einbinden.
Zum Beispiel um deeplinks auf Produkte mit einem beliebigen Design zu setzen, oder dezidierte Landingpages anzulegen.

So sieht der Beispiel-Shortcode aus
[spreadshop deeplink="#!/beispielmotivname?idea=52983f5cbe0c0830d9b52eb50"]

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.