Wie freigestellt muss ein Motiv sein?

Hallo zusammen, sorry wenn’s die Frage schon gab, aber mir ist folgendes aufgefallen:

Ich hab mal ein Design hochgeladen, dass aus einem rechteckigen Bild einer Skyline bestand. Also ich habe nicht extra die Gebäude ausgeschnitten, sondern das gesamte Bild hochgeladen was auch angenommen wurde,

Jetzt habe ich zwei ähnliche Motive hochgeladen, wo aber plötzlich steht ich müsste mehr freigeben. Also wie viel vom Bild muss ich dann wegschneiden? Wieso ist das so unterschiedlich?

Das weiß kein Mensch. Legal auch nicht. Hab zwei Mails von legal, einmal das es OK ist und eines wo drin steht, dass Designs mit Hintergrund nicht gehen, außer man wählt zusätzlich Poster aus, dann gehts. Hat mit Logik nichts zu tun Lösch die abgelehnten und probier es in paar Tagen nochmal. Hast den falschen Prüfer erwischt. Wochenende ist nicht gut geeignet für solche Uploads, da die Prüfer am Montag immer sehr übermotiviert beim ablehnen sind. Ende der Woche ist besser. Galgenhumor. :wink:

Es werden jeden Tag hunderte Designs mit Hintergrund hochgeladen, auch rechteckige, kein Problem. Hast nur Pech gehabt.