Werden nebeneinander angeordnete Unterstriche als EINE Linie OHNE Lücke gedruckt?

Fragen über Fragen heute :wink:

Hallo Forum! Hat jemand Erfahrung mit dem Druck von Unterstrichen? Das sind diese hier: _

Wenn ich diese Unterstriche nebeneinander anordne, wie zB. so: ___________________, dann ergibt das eine tolle Linie, für die ich keine Grafik mehr benötige.

Im Designer wird diese Linie lückenlos dargestellt, top, aber es ist ganz leicht eine aufgehellte Abgrenzung an den Enden der Unterstriche zu sehen. Frage ist jetzt, ob diese Linie aus Unterstrichen IM DRUCK als ganze, saubere Linie ohne Lücken oder Abgrenzungen gedruckt wird? Eigentlich dürften doch solche winzigen Details/Fehler nach dem Druck garnicht mehr zu sehen sein, oder?

Gruß David

Sauberer ist es, eine echte Linie zu ziehen. Die Drucker drucken auch sehr feine Details, was ja gewünscht ist.

1 Like

Für dieses habe ich leider keine Ahnung, es ist etwas zu tun mit Produktion - vielleicht kann unsere Kundenservice hier dir weiterhelfen? Es wäre dann: service@spreadshirt.de :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank für den Hinweis Melibee!

Das ist gut zu wissen. Ich werde mir bei meiner Testbestellung einfach mal dieses Shirt raussuchen und dann sehe ich es live.

Gruß David

Danke Dir vielmals Sarah. Ich werde dort auf jeden Fall mal anfragen :+1:

Gruß David

Ich würde mich bei solchen Sachen nicht drauf verlassen, daß hinterher die Länge der Linie stimmt. Du machst die ja nach Augenmaß, das System aber nach Schriftgröße. Am Ende ist dann was verschoben … so wie bei ASCII-Art in der falschen Schriftart, bestimmt schonmal gesehen^^

1 Like

Hallo Wildmieze.

Ja das stimmt, da bin ich ganz bei Dir. Ich werde diesen Stil auch nicht weiter verwenden. Dieses eine Shirt lass ich mal drin und wähle es dann bei der Testbestellung. Ich poste dann mal einen Screenshot.

Gruß David