Werbung im Header entfernen

Hi zusammen,

Ist euch auch aufgefallen, dass seit ein paar Tagen eine neue Werbung oben im Header aufpoppt?

Hat jemand einen CSS Code um diese zu entfernen?

Danke im Voraus!

LG😁

2 Likes
div#sprd-signup-banner {

display: none!important;

}

2 Likes

Ich finde die Werbung mehr als fragwürdig und tatsächlich auch frech, das sowas in meinem Shop eingeblendet wird.

Wie seht ihr das?

1 Like

Ich empfinde es als extra frech…!
So dürfen wir mit unserer Seite mit unserer bezahlten Werbung in social Media, auch noch gleich die (An)Werbung für künftige Konkurrenten machen.

1 Like

Naja, ich denke da Spreadshirt die Software und auch das Hosting (wenn man nicht eine eigene Seite nutzt) zur Verfügung stellt (kostenlos) ist die Werbung noch einigermassen legitim. Wenn man aber auf nem eigenen Host die Seite einbindet ist es schon etwas fragwürdig dass es auch dort eingeblendet wird.

1 Like

Ja, darum das erste unserer in meinem Posting auch unter Anführungszeichen, aber dennoch ist es für mein Empfinden nicht richtig. Wir müssen schon soviel schlucken, dass es dann auch mal genug ist…
Wäre schön gewesen, wenn man darüber seitens Spread informiert worden wäre… Gut, dass es von Bro Fix so schnell beantwortet worden ist :smiley:

3 Likes

Ich habe leider keinen Plan davon, wie man das integrieren kann - könnte mir jmd helfen, wie ich das umsetze?

Lieben Dank!

Denis

Ok, das Element befindet sich im Body, nicht im Header - man muss es in die Body CSS eintragen. :slight_smile:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.