Wer hier ist ebenfalls an Affiliates für Shop-Umsatzförderung interessiert

2021 hat sich Spreadshirt noch geziert, was Affiliates angeht. Aus meiner Zazzle-Zeit weiß ich , dass Forum, Affiliate und SocialMedia eine sehr gute Kombi sind, um seine Umsätze zu steigern. Angesichts des “neuen Vergütungsmodells” ist für viele der Shop interessanter geworden. Aber anders als beim Marktplatz werden einem Kunden vom MP weggeschnappt. Wie?

Wenn ein Kunde auf dem MP ein Produkt aufruft verfolgt einen das Produkt auf andere Seiten per Werbung, Nicht so das Shop-Produkt, da wird dann generell der DIY des MPs veworben. Damit verpufft ein gut Teil des eigenen Marketings.

Mit Affiliate kann man spielerisch über SocialMedia und gegenseitig unter Shopbetreibern seinen Umsatz fördern.

Ich habe heute ein wenig mit meinem US-Shop gespielt, geht aber genauso mit EU-Shops
Design-Varianten Design Themes
Hier kann man beste Ideen ausloben und wenn es das den gäbe für Shops Affiliates mit bewerben, die eimem dann nicht uneigennützig helfen müssen, sondern mit eigenen Ideen ihr Affiliate-Imperium aufbauen können.schnell und zackig auf Hashtags reagieren wie zB #Schwedengate die Idee kam mir zuspät: https://twitter.com/silkester/status/1532393156720922625
andere sind da gerne in der vordersten Reihe und wer mich fragt, das hat Potential.

Wie siehts aus Spreadshirt? Ich weiß, dass es funktioniert aus Erfahrung, mein Zazzle-Umsatz nahm fahrt auf, als mich die Affiliates entdeckten und das System sich selbst verstärkte. Es muss halt auch Angboten werden und die halbe Arbeit ist ja schon gemacht und wenn ich schon dabei seid, schließt USA mit ein.

Forum / Shopbetreiber ihr müsst schon auch Interesse bekunden, wenn sich was bewwegen soll. Das Thema kommt sehr sporadisch und mit wenig Feedback seit 2018 auf. Affiliates bringen eine eigene Dynamik mit und wer wie ich eigentlich lieber kreativ ist, statt den neusten Trends und Hashtags hinterherzujagen und auch ein wenig scheu ist, wenn es darum geht Leute anzubaggern, der kann Affiliates brauchen.

Zusammen mit dem DIY Tool und Templates wie eben in dem Thread kann man auch Texter motivieren in ihrer Bubble professionell oder einfach nebenher mit Affiliate Shirts in ihr Socialmedia einzustreuen ohne, dass sie gleich einen Shop und Desigher engagieren müssen.

Kleiner Einstieg und hohes potential. Echt jetzt!

PS: :smiling_face_with_three_hearts: Herzchen bei den Posts auf Twitter werden gerne entgegengenommen. :smiling_face_with_three_hearts:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.