Weiterleitungsschleifen SEO Katastrophe

Hallo zusammen,

Ich verzweifle… eine meiner Shop ids 100348981 ist aber bei allen reproduzierbar.

Seit der Umstellung auf die neuen Subdomains produziert der Shop massig Fehler. Diese sind im Betrieb nicht ersichtlich. Betriebt man aber SEO für seine Seiten, bekommt man dies aber schnell mit und man verzweifelt. Bei einem reinen HTML Crowling ist ja noch alles okay, aber sobald man ein Java Crowling durchführt welches im fall eines Spreadhsirt Shops notwendig ist. Bekommt man reihenweise Fehler. Es werden Massig Seiten von Java Generiert (über 1000 in meinem fall) die teils als unwichtig eingestuft werden und teils garnicht erreichbar sind und dann einen 404 Fehler Generieren. Dies ist für SEO natürlich tödlich.

Ich habe mir nun das WE zeit dafür genommen und dies versucht zu analysieren. Rausgekommen ist, eine nagelneu WP Installation mit einer Blanko Seite. Shop per Code oder Plugin (bevorzuge jedoch den Code) eingebunden produziert den gleichen misst. Daher gehe ich stark davon aus, das dieser Fehler Seitens Spreadshirts liegen muss. Wenn nicht benötige ich bitte dringend hierzu Hilfe.

Ich hänge hier noch einmal ein paar screen Shots an. Vielleicht kann der @Thomas_Spreadshop oder @Britta_Spreadshop das mal bitte prüfen lassen. Bin natürlich über alle anderen infos und Hilfestellungen dankbar.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.