Weiterhin Probleme - bitte um Unterstützung

so das nächste Problem.

eigentlich habe ich das Problem ja gelöst in dem ich bei “Erweitert” - " Deinen Shop mit Deiner Website verknüpfen" meine URL zur Wordpress Seite eingegeben habe. Somit wird nach dem ich AGB Impressum vom Shop anklicke, und ich den Zurück Button links oben klicke, die weiterleitung auf meine Wordpress Seite getätigt. Soweit alles fein und gelöst.

Mein neues Problem:

Ich möchte den Shop in Facebook Business einbinden. zwei Varianten stehen zur Verfügen, einmal den Spreadshop selbst einbinden, dafür darf aber die wie oben angegebene Weiterleitung nicht eingetragen sein.

Also klar wäre mir auch lieber, in meine eigene Seite einbauen.

Dazu schreibt ihr wie folgt in eurer Anleitung
[https://help.spreadshop.com/hc/de/articles/4404467110802-Spreadshop-für-Facebook-verifizieren]

ABsatz:

Einen integrierten Shop verifizieren

Wenn Du Deinen Shop in eine andere Website eingebunden hast, kopierst Du die URL von der Startseite Deines Shops der entsprechenden Website. Die Shop-URL für Deinen integrierten Shop sollte wie folgt aussehen:

DEINEDOMAIN.de/shop

Facebook Business sagt aber selbst es kann nur mein Main Domain arbeiten aber nicht mit Subdomains ???

Somit kann ich gar keine der 2 Varianten benutzen um einen Shop in Facebook Business einzubinden. Es sei den ich muss mir die tatsächliche Mühe machen und 2 Shops zu betreiben oder seh ich hier was falsch?

Beste Grüße

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.