Weihnachten 2020: vorübergehend deaktivierte Produkte

Original Blog Post: https://www.spreadshop.com/blog/de/2020/11/25/weihnachten-2020-voruebergehend-deaktivierte-produkte/

image

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen in der Produktion ist uns wichtig! Deshalb und aufgrund von Lieferengpässen müssen wir manche Produkte vorübergehend deaktivieren.

2020 ist ein „besonderes“ Jahr, mit dem wir auf besondere Weise umgehen müssen. Zum Beispiel ist ein sicherer Mindestabstand zwischen Mitarbeiter*innen wichtig – nur so können wir ihre Gesundheit garantieren. Diese Sicherheitsmaßnahmen beeinflussen auch die Produktionskapazitäten bei uns sowie die Lieferung bestimmter Produkte anderer Hersteller.

Du findest alle Produkte in Europa, die vom temporären Stock-out betroffen sind, in dieser Liste zum Herunterladen. ACHTUNG: Die Liste ist nur auf Englisch verfügbar! Darin findest Du auch eine Zeile dazu, wann das Produkt voraussichtlich wieder verfügbar sein wird.

Wir aktualisieren die Liste immer Montags, Mittwochs und Freitags bis zum 23. Dezember. Am besten schaust Du regelmäßig hier rein, um informiert zu bleiben.

Was musst Du jetzt tun?

Ist eins der gelisteten Produkte Teil Deines Shop-Portfolios? Dann solltest Du dieses Produkt nicht für Promos und visuelles Marketing verwenden.

Wir danken Dir schon mal für Dein Verständnis! Wenn Du Fragen zum Thema „Out-of-Stock“ hast, lass es uns in den Kommentaren wissen oder diskutiere mit anderen Shopbetreiber*innen im Forum!

3 Likes

Vorübergehend ist gut… Mens T-shirt military green L und XL … Vorraussichtlich bis 31.12.2021 nicht verfügbar?

Ganz ehrlich da sollte man sich überlegen ob man die Farbe nicht komplett rausgibt… weil mit vorübergehend hat das nix mehr zum tun :joy:

Ich vermute, dass die Angabe 12/31/2021 ein Platzhalter ist und sinngemäß bedeutet, dass zum voraussichtlichem Lieferdatum derzeit keine Angabe möglich ist.

Nein, in dem Fall steht “NO ETA” (no estimated time available?) im Dokument :wink:

Das was @nektarinchen sagt :slight_smile:

Also das ganze Jahr 2021 keine miltary Green Shirts in L und XL ?

2021 hab ich ganz übersehen - schätze das könnte ein Tippfehler sein :wink:

Hoffentlich… darum hab ich den Post überhaupt gemacht das sich von Spreadshirt jemand dazu äußert… Aber… naja :joy:

Das was @nektarinchen sagt :joy::joy:

Ich hoffe Lena klärt das noch auf

kann ja grundsätzlich mal nicht verkehrt sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Definitiv… Du bist eine zu der man aufschauen muss was das Shirt Business betrifft :slight_smile:

1 Like

he danke :fist_right: :fist_left:

1 Like

https://sprdblog-res.cloudinary.com/raw/upload/v1606756258/20201130_Spreadshop_Stockouts_wn8ulf.xlsx

Oh je. Das wird ja immer länger…

wieso immer länger? Das Männer T-Shirt ist nun gar nicht mehr in der Liste und zumindest in XL wieder auf Lager. Nur das schwarze Hoodiekleid in Größe L kommt laut Liste noch am 31.12.2021 … also in 13 Monaten :thinking:

Besser spät als nie?! :woman_shrugging:

Ja, so ist es! “Das pflegen wir ins System ein, wenn der Liefrant uns noch keinen Termin mitgeteilt hat.”

Für die Liste von gestern habe ich fix versucht alle 31.12.2021 Angaben in NO ETA umzuwandeln um Verwirrung zu vermeiden.

Hi Lena! Ich weiß diese Liste sehr zu schätzen aber wir benötigen hier dringend einen Link der immer das neueste File ausspielt. Im Blog ist das File vom 25.11. verlinkt, der Link von dir zeigt das File vom 30.11. - dadurch habe ich schon ein paar Kunden falsche Auskunft gegeben.

Nein, im Blog habe ich es gestern richtig verlinkt. Ggfs stört hier der Cache. Dann bitte diesen Link nutzen: Weihnachten 2020: vorübergehend deaktivierte Produkte | Das Spreadshop Blog oder Cache leeren.

1 Like

Liste wird heute Abend dann nochmal aktualisiert, aber was ich jetzt schon sagen kann das wir temporär die Farben Gelb, Blau und Rot for der Tassen (ID 949 und 1134) deaktivieren werden da unsere Produktion gerade einen zu hohen Backlog aufbaut!

1 Like

Liste für 1. Dezember 2020: https://sprdblog-res.cloudinary.com/raw/upload/v1606840479/20201201_Spreadshop_Stockouts_xs7asy.xlsx (im Blog auch angepasst aber bitte Cache leeren)

Bitte beachtet auch: alle Tassen habe in EU zur Zeit eine Produktionszeit von 6 Tagen.

1 Like