Wechsel von Druck auf Besticken

Hallo Spreadshirt-Team,

Ich habe gelesen, dass Spreadshirt auch bestickte Produkte herstellen kann. Das ist genial! :smiley: Wie kann ich in meinem Shop das Design von Drucken auf Sticken umstellen? Habe dazu leider nichts gefunden.

Danke für eure Antwort.

Viele Grüße stief

Hi @noSkills,
ja wir rollen die Stickoption bald aus. Ein bisschen Geduld brauchst du aber noch, denn der Prozess ist nicht ganz ohne. :smiley: Wenn es soweit ist, informieren wir dich, wie das funktioniert, welche Voraussetzungen deine Designs erfüllen müssen, etc. :nerd_face:

1 Like

Hi @Britta_Spreadshop, danke dir für die Info. Bin schon sehr gespannt :star_struck:

Hallo @Britta_Spreadshop ! Gibt es hier schon etwas Neues? Wir haben uns extra wegen der Stickoption dazu entschieden, einen Shop zu eröffnen. Die “Probedrucke” dazu sind auch bei uns angekommen. Wir wollten eigentlich jetzt damit loslegen. Ist total schade, da für uns nicht offensichtlich war, dass man nur Einzelteile besticken lassen und diese nicht direkt in den Shop mit implementieren kann…

Viele Grüße

Hallo @Auf_ein_Butterbier_Podcast :slightly_smiling_face:

Im Marktplatzforum gibt es einige Infos zum Thema “Stick”. Hier kannst Du auch eine Erklärung von Rico lesen, warum es nicht ganz so einfach ist, das Thema umzusetzen.

Hey die Stickoption wird wahrscheinlich im ersten Quartal des nächsten Jahres verfügbar sein.

Wann kommt diese Funktion raus? Ich warte auch schon sehnsüchtig. Ich möchte meinen Kunden viel lieber bestickte als bedruckte Designs anbieten.
Wann rechnen Sie genau mit einem Roll-Out und wie wird es fiunktionieren?

1 Like

@cindy-spreadshirtshop Gibt es Neuigkeiten dazu? Kann Stick nun auch von Designern angeboten werden? :slight_smile:

1 Like

Hi, wir können den Stick nun im DACH Raum auch für Partner anbieten:

Grüße

1 Like

Hi, wann wird der bestickbare Bereich vergrößert? Also eine größere Stickdatei (statt 8x5cm)? Im regulären im Spreadshirt Shop ist ja schon bereits 21 cm möglich.
Danke

1 Like

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit Stick und Druck zu kombinieren? Z.B. Auf einem T-Shirt vorn etwas mit Stick und hinten mit Druck. Konnte beim Gestalten nirgends umstellen…oder hab die Stelle nicht gefunden. Danke schon mal an alle.

1 Like

Hallo, wo muss ich denn die Vektordatei für den Stick hochladen? Da wo ich alle Designs hochlade? Bei mir kommt dann direkt der Dialog bzgl. der Verkaufskanäle und der Produkte, die ich mit dem Design bedrucken will.

Hallo @waterwindwaves :slightly_smiling_face:

Nein, Du mußt den Vektor bei Spreadshirt hochladen und dann erstellt Spreadshirt die Stickdatei.

Da steht aber zur Zeit folgender Vermerk dabei:

Bei uns ist das Weihnachtsgeschäft in vollem Gange und alle Teams sind schwer beschäftigt. Daher müssen Deine neuen Stickdateien bis Anfang Januar warten. Ab dem 04.01.2024 steht Dir unser Stickservice wieder zu Verfügung.

Ich würde mal bis dahin warten und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich den Service anschreiben.