Wie unter: Wasserzeichen für Marktplatz-Designs - Das deutsche Spreadshirt-Blog vom 26.07.2017 bereits mehrfach erwähnt wurde, wünschten sich einige Wasserzeichen für die Design-Bilder. Darauf wurde nicht eingegangen, ich selbst hatte es erst jetzt gesehen und habe daher auch erst am 03.04 kommentiert.
Hab mir nun aber zumindest mal einen Umweg einfallen lassen, der besser ist als nichts und wollte euch gerne daran teilhaben lassen. Vielleicht interessiert es euch ja.
Nun hab ich es bei uns zumindest erstmal so gelöst, allerdings hemmt es den Dieb nur für den Moment.
Hier mal 2 Beispiele (siehe Design-Bild):

Rechtsklick ist durch ein “css :after” blockiert und das Logo per “css :before” darüber plaziert.
Hier der CSS Teil (bei “background:url(HIER EURE LOGO URL);” einsetzen):
.sprd-product-list-item--hover .sprd-product-list-item__image .sprd-img-spinner, .sprd-detail-block__images .sprd-slider__wrapper .sprd-slider__content .sprd-slider__item:nth-last-child(2) .sprd-img-spinner {
position: relative
}
.sprd-product-list-item--hover .sprd-product-list-item__image .sprd-img-spinner:before, .sprd-detail-block__images .sprd-slider__wrapper .sprd-slider__content .sprd-slider__item:nth-last-child(2) .sprd-img-spinner:before {
background: url(https://shop.spreadshirt.de/100452972/shopData/images/logo/laborkueken_logo_h9drwe.svg) center center no-repeat;
background-size: 80%;
-webkit-filter: grayscale(1);
filter: grayscale(1);
opacity: 0.4;
content: "";
-webkit-transform: rotate(45deg);
-ms-transform: rotate(45deg);
transform: rotate(45deg);
width: 100%;
height: 100%;
position: absolute;
top: 0;
right: 0;
bottom: 0;
left: 0;
z-index: 10
}
.sprd-product-list-item--hover .sprd-product-list-item__image .sprd-img-spinner:after, .sprd-detail-block__images .sprd-slider__wrapper .sprd-slider__content .sprd-slider__item:nth-last-child(2) .sprd-img-spinner:after {
content: "";
width: 100%;
height: 100%;
position: absolute;
top: 0;
right: 0;
bottom: 0;
left: 0;
z-index: 20
}
Vielleicht hat ja noch jemand verwendung dafür.
Viel Spaß wünsch ich euch! 
PS: Ich wünsche mir weiterhin eine optionale Implementierung in die tatsächlichen Bilder.

also